Memory-Einstellung für die elektrischen Sitze nachrüsten ?

  • Auch wenn der Beitrag schon ein paar Tage alt ist. In meinem Kuga habe ich die Ergo-Sitze, diese sind komplett elektrisch, bis auf die Schenkelauflage, diese ist manuell.

    Ich weiß nicht, ob dies je nach Ausstattungsvariante anders ist.

    Aber hast du auch eine Memory-Funktion bei den Ergo-Sitzen? Die normalen Sitze sind im ST-X auch elektrisch einstellbar, aber eben ohne Memory.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Aber hast du auch eine Memory-Funktion bei den Ergo-Sitzen? Die normalen Sitze sind im ST-X auch elektrisch einstellbar, aber eben ohne Memory.

    Leider sind auch die Ergo-Sitze ohne Memory.

    Ich war am überlegen ST-Line X oder Vignale, aber leider gibt es beim Vignale die Ergo-Sitze nicht. Mir waren die Ergo-Sitze wichtiger.