Wireless CarPlay adapter

  • Mercury0660 welchen Adapter hast du nun letztendlich benutzt?

    hab den ursprünglich genutzten carplay2air Adapter in Benutzung.

    Kuga PHEV ST Line X, Arktis-Weiß

    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, Heckklappe elektrisch, Wendematte Kofferraum, Fahrersitz elektrisch, GJR Michelin CrossClimate

  • Hallo zusammen,


    nachdem nun die Adapter auch kompatibel zum Auto meiner Frau sind, hat sie meinen carplay2air bekommen.


    Ich habe jetzt neu den CarlinKit Mini (CPC200-MINI) mit der neusten Software erkennbar an dem roten Menü. Lädt initial nochmal schneller als die alte Version (ca 5 s schneller). Sehr kompakt und Kabelverlängerung ist möglich. Sitz bei mir zwischen Klimakonsole und USB Konsole . Empfang ist gut, allerdings verbindet er selten und unregelmäßig nicht mit dem iPhone. Das aus und einstöpseln des USB Steckers hat das bisher allerdings immer gelöst.

    Kuga PHEV ST Line X, Arktis-Weiß

    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, Heckklappe elektrisch, Wendematte Kofferraum, Fahrersitz elektrisch, GJR Michelin CrossClimate