Lokale Gefahrenwarnung

  • Den verlinkten Artikel finde ich interessant, habe aber noch keinen Threat dazu gefunden.

    Auf der einen Seite ein schönes Sicherheitsfeature, auf der anderen Seite so eine Art Datenkrake:huh:

    https://www.auto-motor-und-spo…r-lokale-gefahrenwarnung/

    Bestellt: 27.08.20

    VIN erhalten: 29.01.21

    Geburtstermin: unbekannt Im Laufe des Februar 15.02.21 OMG: Ein Montagsauto=O 18.02.21 (ist erledigt)

    Voraussichtliche Ankunft beim fFH: Dezember 2020:!:wer weiß das schon, 09.03.21,20.03.21 ist jetzt da angekommen

    Feierliche Übergabe: Mitte bis Ende März 2021 07.05.21

    Modell: Kuga PHEV Vignale, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket, Dachreling, Seitenscheiben getönt, Sicherheitstrennnetz, GjR, schwarz, Technologiepaket (bei der Bestellung noch serienmäßig), 2. LK

  • Finde ich gut, für Vielfahrer wie mich. Und zum Thema Datenkrake:

    Wer whatsapp, Google maps oder Facebook nutzt, braucht sich keine Gedanken mehr machen. Die Entscheidung zum gläsernen Menschen hat man damit schon vorab beantwortet ???