Heizung Fond

  • hallo zusammen,


    eine Frage zu der Heizleistung im Fond - kommt da bei euch Luft raus?

    Wir waren gestern unterwegs, Klima auf Max gestellt und innerhalb kürzester Zeit war es schön warm.

    Aber hinten bei den Kindern kam gar nichts aus dem Lüftungsauslass. Leider waren die hinteren Scheiben auch relativ schnell komplett beschlagen...


    Wir sieht das bei euch aus? kommt da warme/kalte Luft?


    danke

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft

  • Gegen das Beschlagen habe ich dann die Klimaanlage an, auch bei unter 4 Grad. Da sind die Scheiben schnell frei.

    Ob an den hinteren Luftdüsen in der Armlehne warme Luft raus kommt, kann ich aber nicht sagen. Das teste ich aber mal.

    2.0 Diesel, Vignale, Lucid Red, fast alle Extras, ausser Standheizung

  • Quaputzi


    Ja, durch die Klima waren alle Scheiben schnell wieder frei. Mich wundert nur, das wirklich nichts aus der Düse kommt.

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft

  • Wenn auf Automatik gestellt ist kommt nichts raus. Das stört mich auch ein bisschen.

    Wenn meine Kinder hinten frieren muss ich statt Automatik auf Luftausgang oben stellen. Dann kommt aus den Düsen der Mittelarmlehne auch ordentlich was raus.

    Aber ich fände es auch besser wenn zumindest auf Stellung MAX auch hinten was ankommen würde.

  • Wenn auf Automatik gestellt ist kommt nichts raus. Das stört mich auch ein bisschen.

    Wenn meine Kinder hinten frieren muss ich statt Automatik auf Luftausgang oben stellen. Dann kommt aus den Düsen der Mittelarmlehne auch ordentlich was raus.

    Aber ich fände es auch besser wenn zumindest auf Stellung MAX auch hinten was ankommen würde.

    Perfekt, danke für den Tipp!

    :)

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft