Ford Pass App_Anzeige_gefahrene Kilometer

  • Bestimmt...zumindest bei mir ist ne Differenz zwischen der normalen App und der Pro-App 2km zu 30km...und ich hab das Auto ja noch nicht mal, und in der App auch auf 'Aus' gestellt...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Bestimmt...zumindest bei mir ist ne Differenz zwischen der normalen App und der Pro-App 2km zu 30km...und ich hab das Auto ja noch nicht mal, und in der App auch auf 'Aus' gestellt...

    Na dann ist es ja egal, dann kann ich die App auch löschen. Wenn man Vorheizen will ist sie meist im Tiefschlaf und ansonsten brauch ich sie eigentlich nur für die Kilometer. Na mal schauen, am Montag habe ich einen Termin bei meinem Ford Händler. Der möchte mir eine neue Software aufspielen, damit soll das Tiefschlafproblem erledigt sein. Kann dann mein Auto gegen Nachmittag wieder abholen, ich lass mich überraschen. Vielleicht wird es besser, wobei die Kilometeranzeige das wird sich nicht ändern so wie es ausschaut.

    Fahrzeug: Ford Kuga ST-Line X 2,5 l Duratec PHEV 165 kW


    Zulassung: 21.12.2020

    Übergabe: 22.12.2020

  • Ja, das ist schon seltsam, dass die nicht einfach den km-Stand ans Handy schicken...bei der Tankfüllung und anderem klappt es ja auch...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11