Laufgeräusch (Klappern, Rasseln) aus dem Motorraum wenn der Verbrenner läuft

  • Umstieg vom Leasing auf einen Mach-E

    Dann drücken wir die Daumen, dass Dein neues Pony-Car nicht auch zu wiehern anfängt. ;)

  • @Jope

    Herzlich willkommen im Club😉

    Ich habe keine Sekunde den Umstieg bereut, auch wenn der Kuga das eine oder andere Gimmick hatte, was ich so ein bisschen beim Mach E vermisse🥴


    Grüße


    23C719D3-3B10-4D12-BD32-83836AFD9F16.png

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Allein die Matrix-Scheinwerfer gehen mir sicher ab, die gibts bei meinen trotz Technikpaket 2 nicht :(

  • Allein die Matrix-Scheinwerfer gehen mir sicher ab, die gibts bei meinen trotz Technikpaket 2 nicht

    Seit geraumer Zeit werden aufgrund der globalen Situation viele technisch aufwendige Sonderausstattungen entweder aus den Preislisten entfernt oder erst gar nicht darin aufgenommen.
    Beim Ford Escape Facelift (dem US-Kuga) entfällt z.B. die Sensorsteuerung der Heckklappe komplett.


    Aber auch bei den Wettbewerbern sieht es duster aus:
    Versuche mal, das Konkurrenzprodukt von VW zum Kuga, den Tiguan, in Allrad zu konfigurieren.
    Habe ich eben im Konfigurator nur noch bei der Ausstattungsvariante "R" gefunden, die aber mit 320 PS und einem Startpreis von 66.560 € ein bisschen überdimensioniert ist.
    Und den Tiguan eHybrid (PHEV) kann man gar nicht mehr konfigurieren ...

  • Allein die Matrix-Scheinwerfer gehen mir sicher ab, die gibts bei meinen trotz Technikpaket 2 nicht :(

    tja, leider erst jetzt mit den neuen Modellvarianten im Premiumpaket auch für den RWD Matrix bestellbar…übrigens hatte der Kuga kein Matrix, das war ein „adaptives LED-Licht“, da werden keine LED ab- oder zugeschaltet, ich fand’s aber auch besser als das statische LED des MME RWD… ist einer von einigen Punkten…

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Guten morgen

    Hab meinen Kuga gestern wiederbekommen,er stand seit montag in der werkstatt.Ruckdämpfer scheibe wurde erneuert.Ergebniss bisschen besser aber nicht weg,die scheibe ist nicht eine geänderte,es gibt nur die eine keine geänderte.Es wurde eine software aifgespielt,sobald der benziner läuft und man Neutral wählt,wird der Motor abgestellt, Man soll an Ampeln etc wenn man anhält nicht auf Neutral schalten,bzw immer die bremse drücken.


    ZITAT von FORD: Stand der Technik


    Grüsse Holger