Fensterheber via Fernbedienung

  • Hallihallo - so, wieder was entdeckt.
    Habe heute erstmalig versucht, die Fesnter über die Fernbbedienung zu öffnen. Hat super geklappt. Dann wollte ich die auch wieder schließen via FB. Dann ist folgendes passiert. Auf derFaherseite hintere Tür ist das Fenster auf halber höhe stehen geblieben und wieder heruntergefahren. Alle anderen waren zu. Dann ist es wieder halb hoch und stehengeblieben:?::?:

    Hat das schon mal jemand beobachtet?

    Konnte das fenster (zum Glück) über den normalen Festerheberschalter dann schließen, danach selbiges Problem wieder. Hab schon im Falz geschaut, ob da irgendetwas drin ist und den Einklemmschutz auslöst, war aber nicht.

    Erster Ford nach Mietwagenerfahrung im Sommer 2020 - ich hoffe das geht gut :!::?: Gekauft 10.10.2020 - Titanium mit allen Assistenten und Winter II :thumbup: Februar 2021: Inwischen gibts einiges zu meckern :( aber das Auto an sich ist Klasse!

  • Hmm, aber ist es nicht so, dass alle vier Fenster gleichzeitig angesteuert werden? mit dem Zweitschlüssel gleiches Problem.

    Erster Ford nach Mietwagenerfahrung im Sommer 2020 - ich hoffe das geht gut :!::?: Gekauft 10.10.2020 - Titanium mit allen Assistenten und Winter II :thumbup: Februar 2021: Inwischen gibts einiges zu meckern :( aber das Auto an sich ist Klasse!

  • Mit Schlüssel ja

    Aber ich kenne das Problem vom Smax - Schalter für das entsprechende Fenster

    2x nach oben klicken mit Gedankenpause

    Super!! Hat funktioniert! herzlichen Dank!

    Erster Ford nach Mietwagenerfahrung im Sommer 2020 - ich hoffe das geht gut :!::?: Gekauft 10.10.2020 - Titanium mit allen Assistenten und Winter II :thumbup: Februar 2021: Inwischen gibts einiges zu meckern :( aber das Auto an sich ist Klasse!