Head-up-Display

  • Ich habe nicht genommen, weil man mir sagte, dass ich mit meinen polarisierten Sonnenschutzgläsern das sowieso nicht sehe.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • sehe ich auch so -- der Nutzen überwiegt.

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Ich habe nicht genommen, weil man mir sagte, dass ich mit meinen polarisierten Sonnenschutzgläsern das sowieso nicht sehe.

    Falsche Info! Das Headup Display von Ford ist eines der wenigen, das auch mit polarisieren Gläsern funktioniert. Hat einer der YouTuber auch schon probiert... Klappt.

  • Falsche Info! Das Headup Display von Ford ist eines der wenigen, das auch mit polarisieren Gläsern funktioniert. Hat einer der YouTuber auch schon probiert... Klappt.

    Kann ich bestätigen - ich habe es selbst bei einer Probefahrt mit Sonnenbrille ausprobiert. Es funktioniert perfekt !!

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Hallo zusammen, bin am überlegen ob ich das Head-up-Display noch mitbestellen soll. Welchen nutzen hat es? oder ist es nur reine spielerei?

    Das Head-up-Display gibt es doch nur im Technologie-Paket zusammen mit den adaptiven LED-Scheinwerfern mit blendfreiem Fernlicht-Assistenten und dynamischem Kurvenlicht, automatischer Leuchtweitenregulierung und LED-Nebelscheinwerfern.

    Für mich war das der Hauptgrund, das Technologie-Paket zu bestellen, das Head-up-Display hätte ich nicht unbedingt gebraucht.

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford

  • Kann ich bestätigen - ich habe es selbst bei einer Probefahrt mit Sonnenbrille ausprobiert. Es funktioniert perfekt !!

    mir wurde das sogar vom FFH so beworben beim Kauf.