Beiträge von TheD78

    Das ist ja alles sehr interessant, aber was haben die Beiträge im Bereich des Rückrufs zu suchen? Es wäre schön, wenn die einzelnen Bereiche nicht ständig durch andere Themen aufgebläht würden. Wenn es noch keinen passenden Bereich gibt, könnte man einfach ein neues Thema aufmachen und sich dort ausgiebig austauschen.

    Das habe ich nun gerade in einer Facebook Gruppe gefunden. Nur zur Information.

    Wenn da was dran ist, könnte ja tatsächlich endlich Bewegung in die Sache kommen. Ich hoffe wirklich, dass es bald was konkretes und handfestes gibt. Die ganzen Spekulationen, Pseudoideen und sonstige Verschwörungstheorien nerven langsam. Insbesondere wenn sie off-topic sind. Danke für die Info ?

    Es geben ständig irgendwelche FFH Auskünfte, dass es Anfang dieser oder Ende jeder Woche eine Lösung gibt. Bislang alles bullshit. Ich bin sehr genervt von der Informationspolitik und der ganzen Situation. Auch wenn es sicherlich ein schwieriges Problem ist, ist der Umgang mit diesem in vielerlei Hinsicht sehr schwach.

    Danke Stefanmuc für deine, für einen Laien, ausführlichen und begründen Ausführungen. Mein Händler berichtete mir auch etwas von einem möglichen defekten Relais, was eine deiner Theorien stützen würde. Ich denke genaueres werden wir bald erfahren. Auch wenn ich selbst von dem Auslieferungsstopp betroffen bin, warte ich lieber und bekomme dann hoffentlich ein sicheres Auto.

    Meiner ist am 21.07 gebaut worden und hat sowohl den 20S34 sowie den 20S51 als Rückruf und sollte am 21.09 ausgehändigt werden.

    Gehe also eher mal davon aus, dass die Meldung bei dir auch noch kommt oder dein Händler dir den aufgrund der Rückrufe vielleicht nicht aushändigt.

    Aber kommen solche Rückrufe in ESIS nicht sofort bei allen entsprechenden Fahrzeugen? Bei mir steht davon nichts. Auch in der App habe ich noch keinen weiteren Hinweis.

    Komisch finde ich, dass nicht alle Fahrzeuge gleichermaßen betroffen zu sein scheinen. Meiner würde Ende Juli gebaut und ich habe bislang nur eine Anzeige wegen dem 20S34. Oder trifft es auf alle Fahrzeuge zu und es kommt noch eine Meldung? Eigentlich sollte ich meinen in den nächsten 2 Wochen bekommen!

    Habe meinen Anfang Februar bestellt, es heißt in Koper gibt es Verzögerungen bzgl. der Auslieferungen an die Händler.

    Und meiner kommt über Koper. :(

    Woher kommt diese Info? Was bedeutet Verzögerungen? Meine müsste auch über Körper kommen, da ich in Bayern bestellt habe. Eigentlich sollte er in den nächsten 14 Tagen beim Händler stehen ?

    Kann schon jemand was zum Ladekantenschutz sagen. Mich interessiert insbeondere der Schutz von Ford in der Edelstahlausführung. Passt dieser optisch zu der St-Line? Da ist ja fast kein Edelstahl aussen. Bei dunklen Farben wir z. B. Schwarz könnte es glaube ich unpassend wirken. Was meint ihr? Hat evtl. jemand Fotos?