Beiträge von TheD78

    Im Rahmen der Aktion "jetzt kaufen, später zahlen" hat Ford die ersten 3 Raten der Finanzierung übernommen. Das Angebot endete allerdings am 30.06..

    Ich habe den Vertrag auch bereits geschlossen, war mir in Bezug auf das Prozedere nicht sicher. Das Auto kommt erst noch zu mir ? und dann beginnt ja erst der Vertrag.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Ratenübernahme sammel können? Gibt es da manchmal Probleme? Werden die ersten 3 Rate dann nicht beim Darlehensnehmer eingezogen, sondern automatisch von Ford beglichen? Muss man da noch etwas veranlassen, wenn es mit dem Darlehensvertrag vereinbart wurde? Fragen über Fragen?

    Ja, Anfrage an die Versicherung schicken, dann kommt ein Angebot, wenn das ok ist, wieder zurück schreiben, dass man es annehmen möchte (IBAN und BIC am besten gleich mitschicken , sonst kommt die Nachfrage danach) und sich direkt den Vertrag und die eVB-Nummer schicken lassen.

    Kommt auch per Mail, Vertrag muss nicht unterschrieben werden, sondern wird mit Einlösung der eVB beim Straßenverkehrsamt gültig.

    Da mein Auto noch nicht von Ford überprüft und freigegeben ist (steht seit 27.07.) habe ich mir die eVB und den Vertrag schon mal schicken lassen, damit ich sie habe, wenn es kurzfristig soweit sein sollte - als Versicherungsbeginn steht erst mal der 01.09. drin (mit den 50% Rabatt).

    Vielen Dank für die Info ??

    Habe gerade mit der Versicherung telefoniert, das Angebot mit den 50% Rabatt für den PHEV läuft am 21.08.2020 aus!

    Da ich mein Auto erst im September bekomme ist das ein schlechte Nachricht. Gibt es da was konkretes zu bzw. Möglichkeiten doch noch davon zu profitieren?

    Habe in einer Facebook-Gruppe erfahren, das "Panther-Blau Metallic" aus dem Programm kommt.

    Aus welchem Grund. Es ist eigentlich eine sehr schöne Farbe, wirkt edel und passt deshalb meines Erachtens gut zum Vignale.

    Schwarz ist auch beim Auto eine der geilsten Farben und der Kuga ist da keine Ausnahme. Ja, die Farbe ist etwas schmutzempfindlicher aber die Optik, insbeondere in der St Line, tröstet da locker drüber weg. Aber Geschmack ist natürlich subjektiv.