Die Viskosität steht doch in der Anleitung?
Gefühlt würde ich 0W40 wählen....mit der entsprechenden Ford Freigabe oder Spezifikation.
Die Viskosität steht doch in der Anleitung?
Gefühlt würde ich 0W40 wählen....mit der entsprechenden Ford Freigabe oder Spezifikation.
Thule 924
Hatte einen Eufab zum Versuch. Der war für mein Bike nicht geeignet.
Der Thule funktioniert auch mit der Rahmengeometrie.20220329_143754~2.jpg
You get what you pay for......vermutlich ist VW auch in einerrm Preissegment zu Hause.
Mein letztes Auto von VW ist schon ein paar Tage her, super Auto und super verarbeitet, aber nach einigen Jahren merk man dann schon, dass die dann auch nur mit Wasser kochen.
Persönlich werde ich aber trotzdem keinen VW mehr in eine engere Auswahl ziehen.
Ich behaupte mal das Gegenteil kuga-forum.de/attachment/3144/
Ist das das Display von nem Kuga Hybrid?
Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, ob ich eine Auftragsbestätigung bekam.
Aber einen Lieferaussage, wie lange es ca. bis zur Auslieferung dauern wird, habe ich schon erhalten.
Ich hätte auch nicht noch Wochen verstreichen lassen, wenn der Termin um gewesen wäre.
Da hätte ich noch eine angemessene Nachfrist gesetzt und dann vermutlich auch den Vertrag widerrufen.
Ich muss mein Geld ja nicht wie saueres Bier Vertragshändlern hinterher tragen.
Und bei mehr als 4 Monaten Wartezeit wäre meine Toleranz ausgereizt.
Zum Glück gab es ja den Beweis, da der ADAC Mensch das Fahrzeug auch nicht starten konnte.
So kann die Werkstatt nicht argumentieren, es sei nur Einbildung...
Also auf unserem Drittauto haben wir den Vector von Goodyear drauf und sind damit gut unterwegs. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist meine Ansicht nach recht gut.
Wenn meine Bridgestone mal ersetzt werden müssen, kommt der Goodyear mit in die engere Auswahl. Und Michelin wird vermutlich nicht in der Auswahl sein, die finde ich persönlich vom Preis her schon recht abgehoben.
So, wie die modernen Autos mit Technik vollgestopft sind....entweder Händler kontaktieren, wenn noch Garantie ist oder den ADAC für eine Pannenhilfe.
Bei meinem Fahrzeug auch so....wobei man das ja nur sieht, wenn man in die Hocke geht, oder sich runter beugt....
Und irgendwie müssen ja die Gewinne und Dividenden realisiert werden....
Da wird der Strom mehr erhöht als der Sprit?… wir sind soweit, dass der Schuss E-Mobilität mit Ladung im öffentlichen Ladenetz nach hinten losgeht - tendenziell also in Richtung E-Mobilität für wohlhabende und reiche Idealisten.
Dann kann ich ja langsam froh sein, dass mein PHEV fast nur noch von sich aus im Vollhybridmodus fährt?
Gruß
Irgendjemand muss ja die Investitionen am Ende zahlen...und das sind nicht die Versorger.
Wobei ich das, mit den wohlhabenden Idealisten so nicht stehn lassen möchte.
So lange es noch Menschen gibt, die wirklich jeden Meter mit dem Auto fahren, egal ob Verbrenner oder Elektro, können die Kosten noch nicht hoch genug sein. Wir jammern hier auf recht hohem Niveau.
Und ich rede ausdrücklich nicht von Fahrten, die nicht oder nur sehr schwer vermeidbar sind.