Hallo,
Das Thema wurde hier schon einige Male behandelt.
Suchst du...![]()
Hallo,
Das Thema wurde hier schon einige Male behandelt.
Suchst du...![]()
Nee...aber die LED Nebelleuchten gehen mit an
Also beim Abbiegen leuchtet bei mir zusätzlich der jeweilige Nebelscheinwerfer auf. Zumindest innerorts.
Ansonsten finde ich die Ausleuchtung mehr als gut.
Wieso, haben die Ganzjahresreifen nicht auch bleuchtete Reflektoren?
Ich finde es immer wieder schön, vom Hölzchen aufs Stöckchen zu kommen ...
Naja......sonst würden vielleicht die Posts ausgehen.......und wir hätten nichts mehr zu Schwofen.......
Nun Zeigt er nur noch km/l an bei der Verbrauchsanzeige und nicht mehr l/100 km.. Wie kann man das umstellen?
Oh.....irgendwie kann man es umstellen.....aber da bin ich nicht so sicher, wie und wo.
Im Digitalen Tacho meine ich, 2 Bordcomputer Varianten gesehen zu haben.
Eine Variante ist ein Balken, der den momentanen Verbrauch dynamisch anzeigt und darüber den Durchschnitt, seit Reset.
Es wird vermutlich so sein, dass Ford da irgendwie ein Cent fünfzig sparen kann und das dann auch umgesetzt hat. Oder der Schlüssellieferant hat seine Resterampe geräumt.
Wie auch immer, der ist bei mir entweder in der Jacke, der Hose oder zu Hause in der Schublade.
Daher ist mir das Aussehen wumpe.
Aber lustig, dass es einige Ausführungen gibt.
Also so sieht mein Schlüssel auch nicht aus. Der auf dem Bild ist eher eine, für die Werbung, geschönte Variante.
Wobei ich keine Ahnung habe, was das mit der Art der Fernbedienung zu tun hat.20201223_094643~2.jpg
Da leuchtet Nix....
Also bei mir wird ein Verbrauch von ca.6,5l realisiert.
13,5 Liter auf 100km halte ich für unrealistisch und würde einen solchen Verbrauch auch nicht akzeptieren.
So wie auf dem Foto sieht mein Schlüssel auch aus
Na aber garantiert nicht......In deiner Signatur steht Titanium X und auf dem Schlüssel Vignale![]()