Warum sollte es das nicht?
Beiträge von Ben-LDK
-
-
Da steht LHD FWD = Left Hand Drive Front Wheel Drive, also nix Allrad
In Etis werden schon immer viele Teile an einer Stelle als "Ohne" gekennzeichnet, sind dann dafür an anderer Stelle wieder inkludiert, das richtig zu lesen ist nicht ganz so einfach und Schmutzfänger sind tatsächlich optional nachrüstbare Teile, das sind die senkrechten "Schutzschilde" aus Kunststoff, die hinter den Rädern angebaut werden.
-
Habe meine Winter Räder auch schon.
Wenigstens mal was. ?
Die liegen bei mir auch schon im Keller, allerdings mit Michelin Alpin drauf.
-
Einfach WF0FXX davor setzen, dann ist sie komplett
-
War das nicht auch vorher schon so?
-
Im D-Modus ist der Motor mit dem CVT verbunden, im P-Modus ebenfalls. Nur im N-Modus ist der Motor doch vom CVT entkuppelt. Warum wackelt er dann in N und D und nicht in P und D.
So sollte es eigentlich sein, aber war hier nicht auch auch mal das Thema, das Neutral beim PHEV nicht wie erwartet funktioniert? Ich meine das hatte ich hier im Forum in Verbindung mit der Nutzung von Waschstrassen gelesen.
-
Der 10.09. steht auf der letzten Seite und ist das "Ausgabedatum" der Preisliste.
-
-
Die E-Heckklappe haben Titanium X, ST Line X und Vignale jetzt serienmässig, als Option für die anderen nicht (mehr) verfügbar.
-
Die 19-Zöller beim Stylingpaket sind auch rausgeflogen und dafür gibt es den digitalen Tacho schon in Titanium und ST-Line ohne X und man kann nun scheinbar auch 17-Zöller für den PHEV bekommen.
Der Vignale hat auch automatisches Parken nicht mehr serienmässig.
Bei allen ist der Müdigkeitswarner in Serie rausgeflogen