Beim Kuga habe ich es noch nicht probiert, aber der 2015er Mondeo (mit Keyless) und auch der 2010er Fiesta davor (ohne Keyless) konnten nicht verriegelt werden, wenn ein Schlüssel im Fahrzeug war.
Beiträge von Ben-LDK
-
-
Ich meine vorgestern kurz einen Meldung "Motor an weg. Geringnutzung" gesehen zu haben, war dann weg
Damit hast du dir die Frage im Grunde doch schon selbst beantwortet. Wann hast du denn das letzte mal getankt?
-
Ich habe noch nicht einmal ein offizielles Rückrufschreiben. Nur die Anzeige in der App und die muß ich ja nicht benutzen.
Ich bin somit unwissend!
Aber als Unwissender kann man dann ja auch keine 120€ für den Mehrverbrauch einfordern, der sich aus dem Umstand ergibt, den man ja garnicht kennt...
Und auf die Auszahlung der "Entschädigung" hatte sich die ursprüngliche Aussage bezogen.
-
-
Dann gehe ich mal davon aus, das man den nach hinten aus der Halterung drücken kann, wenn denn dahinter genug Platz ist. Hätte man das ganze 180 Grad gedreht montiert könnte man ihn einfach rausziehen.
-
Ju1426 hast du den Kuga neu oder gebraucht gekauft?
Sieht für mich auch aus, wie ein nachgerüsteter Nothammer und da hat jemand den Halter falsch eingebaut
-
Mercedes ist einen Schritt weiter. Habe heute die Info erhalten, dass bei den betroffenen EQA und EQB Modellen die HV Akkus komplett getauscht werden. Frage ich mich, wieso Ford sich so schwer damit tut, zumal nicht Ford den direkten Schaden hat, wohl aber LG. Ford nur den Image-Schaden
Die Akkus im Kuga sind von Samsung...
-
sondern nur im Fahrzeugbetrieb festgestellt, dass Ladeleistung, -Kapazität und elektrische Reichweite 15% gegenüber Datenblättern und Prospektangaben von Ford reduziert waren.
Das scheint aber eher nicht die Regel nach dem Update zu sein, du bist der Erste von dem ich lese, dass er ein solches Verhalten nach dem Update hat.
-
Ich habe eine 70-Ah-700-Batterie, aber die Forssan-Batterie zeigt eine 60-Ah-600-Batterie an und lädt nur bis 80 Prozent.
Es ist aber auch bekannt, das die in Forscan angezeigten / hinterlegten Batterie-Typen nicht stimmen, ich nutze Forscan seit 2016 und habe in den 10 Jahren noch kein einziges Fahrzeug gesehen, bei dem Forscan den Typ Batterie angezeigt hat, der auch verbaut ist, dieses Verhalten ist im übrigen bei Fahrzeugen von Mazda genauso.
-
Ohaaa, die sind alle möglich? Oh mein Gott so viele? Warum werden die nicht alle gemacht, wenn das auto in der werkstatt is?
Dieses acm is der sound von retourgang oder? Das muss ich unbedingt machen, das nervt so krass.
Die batterie hab ich heute geladen, bin gespannt wielange die hält.
Danke für die Info!!
Das ist eine Auflistung aller Steuergeräte mit deren Softwareständen, neuere Software gibt es für 6 Module, die mit dem grünen Punkt.