Das könnten meine sein, die sehen auch so aus.
Beiträge von Ben-LDK
-
-
Auch im Sportmodus geht der Verbrennungsmotor im Stand aus, sobald er Betriebstemperatur erreicht hat. Und das ist bereits schon beim vFL so.
Das ist aber die einzige Betriebsart eines PHEV, bei der man von Start/Stop-Automatik sprechen könnte.
Müsste ich bei meinem nochmal testen, da ich seit über zwei Jahren nicht mehr im Sportmodus gefahren bin, aber früher ging der Verbrenner im Sportmodus bei mir nie aus, aber es gab ja einige Updates in der Zwischenzeit.
-
Start/Stopp zu deaktivieren-Ich will wieder eine Taste
Die gibt es doch: EV Mode und Einstellung "EV Jetzt" und der Verbrenner bleibt aus oder die andere Variante Drive Mode auf Sport und der Verbrenner bleibt an. Oder verhält sich der FL da anders?
-
Ja, eventuell vorheizen bzw klimatisieren wäre sinnvoll, aber doch nur wenn er draußen steht, da ist er aber nicht am Kabel, springt also der Motor immer gleich an.
Das mag ja bei dir so sein, meiner steht immer im Freien und hängt dann auch am Kabel und in dem Fall kann man den Kuga vorheizen oder klimatisieren ohne das der Verbrenner anspringt.
-
Guten Morgen, hat jemand in so einem Kuga eine Hundebox oder entsprechende Hundetrenngitter verbaut?
Ich habe im vFL das feste Trenngitter verbaut, falls dir das hilft...
-
Das war damals schon beim Mondeo MK5 ein größeres Thema. Dazu gab es sogar mal eine Anweisung von Ford, das die FFHs die typischen Kennzeichenträger beim Mondeo nicht verbauen, sondern das Kennzeichen direkt auf die werksseitige Trägerplatte schrauben sollten.
-
Ich habe noch nie gehört , das irgendein Hersteller einen größeren Tank verbaut, wenn man ein Fahrzeug mit AHK ordert...
-
-
-
Ich habe beim ersten Tausch auch noch eine EFB verbaut bekommen, als die dann wieder platt war, sagte mir mein FFH, es gäbe in der Zwischenzeit eine Arbeitsanweisung, die den Tausch gegen eine AGM vorschreibt, nebst dem Aufspielen diverser Updates.
Die AGM bewegt sich bei mir immer zwischen 78% und 95% Ladestand.