Und die ST Line (X) mit Technologiepaket haben kein dynamisches Kurvenlicht mehr.
Beiträge von Ben-LDK
-
-
Und was steht das „Neues“ drin ?
Nichts ! Keine Informationen über mögliche verfügbare Ersatzteile und Werkstattterminvergaben.
Es bleibt weiterhin die Vorgabe : Nicht Laden und mit EV Auto Modus fahren.
Der 350,- € Gutschein nützt mir derzeit gar nichts.
Ich sehe es als ganz logisch an, das es eine Woche nach Bekanntgabe des Problems im Werkstatt-Informationssystem, denn das ist Etis eigentlich, noch keine Informationen über Ersatzteile und Werkstatttermine gibt. Das Problem muss analysiert werden, wenn es durch ein Ersatzteil gelöst werden kann, muss dieses entwickelt bzw. überarbeitet, getestet, evtl. freigegeben werden, dann muss man Lieferanten für das Teil beauftragen und bis das die dann ausreichende Stückzahlen liefern können, wird schon eine Weile dauern.
Das alles funktioniert sicher nicht in einer Woche.
-
-
Die Reservierung kannst du normalerweise bei der Zulassungsstelle für drei Monate verlängern lassen. Oder hast du bereits schon mal getan?
-
-
-
-
Angenommen ich erfrage mir bei meinem Händler die Händler- und Ordernummer. Wo gebe ich die Nummern dann ein? ...
Die Infos helfen dir nicht, der Händler kann in seinem System darüber das geplante Baudatum sehen und grob 2 Wochen vor dem geplanten Bautermin wird eine VIN zugewiesen, die dir der Händler dann geben kann.
-
Ich habe ja nicht geschrieben, das ich das für Okay befinde, ich schätze das halt für mich so ein und die Meinung muss ja keiner Teilen und wenn es für uns nicht so kommt, ist mir das natürlich recht.
-
Ich sehe das so:
wer jetzt einen PHEV kauft, egal von welchem Hersteller, engagiert sich als Alpha - Tester, das war mir schon vor der Bestellung klar und ich habe auch von vornherein einige Rückrufe, so 8 - 10, im ersten Jahr eingerechnet.