Die E-Heckklappe haben Titanium X, ST Line X und Vignale jetzt serienmässig, als Option für die anderen nicht (mehr) verfügbar.
Beiträge von Ben-LDK
-
-
Die 19-Zöller beim Stylingpaket sind auch rausgeflogen und dafür gibt es den digitalen Tacho schon in Titanium und ST-Line ohne X und man kann nun scheinbar auch 17-Zöller für den PHEV bekommen.
Der Vignale hat auch automatisches Parken nicht mehr serienmässig.
Bei allen ist der Müdigkeitswarner in Serie rausgeflogen
-
Und die ST Line (X) mit Technologiepaket haben kein dynamisches Kurvenlicht mehr.
-
Und was steht das „Neues“ drin ?
Nichts ! Keine Informationen über mögliche verfügbare Ersatzteile und Werkstattterminvergaben.
Es bleibt weiterhin die Vorgabe : Nicht Laden und mit EV Auto Modus fahren.
Der 350,- € Gutschein nützt mir derzeit gar nichts.
Ich sehe es als ganz logisch an, das es eine Woche nach Bekanntgabe des Problems im Werkstatt-Informationssystem, denn das ist Etis eigentlich, noch keine Informationen über Ersatzteile und Werkstatttermine gibt. Das Problem muss analysiert werden, wenn es durch ein Ersatzteil gelöst werden kann, muss dieses entwickelt bzw. überarbeitet, getestet, evtl. freigegeben werden, dann muss man Lieferanten für das Teil beauftragen und bis das die dann ausreichende Stückzahlen liefern können, wird schon eine Weile dauern.
Das alles funktioniert sicher nicht in einer Woche.
-
-
Die Reservierung kannst du normalerweise bei der Zulassungsstelle für drei Monate verlängern lassen. Oder hast du bereits schon mal getan?
-
-
-
-
Angenommen ich erfrage mir bei meinem Händler die Händler- und Ordernummer. Wo gebe ich die Nummern dann ein? ...
Die Infos helfen dir nicht, der Händler kann in seinem System darüber das geplante Baudatum sehen und grob 2 Wochen vor dem geplanten Bautermin wird eine VIN zugewiesen, die dir der Händler dann geben kann.