Ich habe ja nicht geschrieben, das ich das für Okay befinde, ich schätze das halt für mich so ein und die Meinung muss ja keiner Teilen und wenn es für uns nicht so kommt, ist mir das natürlich recht.
Beiträge von Ben-LDK
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Ich sehe das so:
wer jetzt einen PHEV kauft, egal von welchem Hersteller, engagiert sich als Alpha - Tester, das war mir schon vor der Bestellung klar und ich habe auch von vornherein einige Rückrufe, so 8 - 10, im ersten Jahr eingerechnet.
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Das können die schlicht nicht, bei Ford werden die Steuergeräte-Updates nur bei auftretenden Fehlern gezielt für einzelne Fahrzeuge freigeschaltet. Der FFH muss also mit einem konkreten Fehler in Köln anrufen, die schauen sich das dann an und geben dann evtl. ein Update für genau das eine Fahrzeug frei.
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Ich kenne das eigentlich so, dass der Modelljahreswechsel mit Produktionsbeginn nach den Werksferien stattfindet und die sind seit dem 24.08. rum.
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Wenn ich nur DUH oder J. Resch höre oder lese bekomme ich immer ganz böse Gedanken ...
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kurzes Update ... laut ETIS wurde (m)ein Wagen tatsächlich am 27.08. gebaut ? ... nur ist es ein VW geworden ?
das ist wohl immer so, ändert sich in ein paar Tagen .
Das nennt sich dann Evolution
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Wenn man etwas nach dem Thema sucht, stösst man eher auf die Vorgängermodelle des Kugas mit klassischen Verbrennern (und auch genug Modelle anderer Hersteller), die an spontaner Selbstentzündung leiden. In einem Artikel war die Rede davon, das im afrikanischen Raum 47 Kugas (MK1?) wegen austretendem und sich entzündendem Öl abgefackelt sind, was zu einem Rückruf führte...
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Aha, na dann.
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Das liegt schon an unterschiedlichen Messpunkten, die 2.000 Lumen gelten bei Xenon direkt am Leuchtmittel, bei LEDs werden die erst nach der vorgesetzten Linse gemessen.