Hi Chriskuga3,
Vielen Dank für deinen Tipp.Ich habe ihn befolgt; allerdings ohne Erfolg. Keine Änderung bei der App.
Gruß
Hi Chriskuga3,
Vielen Dank für deinen Tipp.Ich habe ihn befolgt; allerdings ohne Erfolg. Keine Änderung bei der App.
Gruß
Hallo in die Runde,
Seit dem letzten Update fehlen bei mir der Fernstart, weiterhin wird die Batterie immer zu 100% geladen, weil es keine Einstellungsmöglichkeit mehr gibt.
Kann jemand helfen?
Grüsse an alle.
Auch wir sind vom Ladeverbot betroffen. Ohne ein zufälliges Telefonat mit dem Kundenservice – eigentlich wegen einer ganz anderen Beanstandung – wären wir völlig ahnungslos geblieben. Wir haben weder ein Anschreiben erhalten noch eine Nachricht in der App, und auch auf der offiziellen Ford-Webseite war bei uns kein Rückruf hinterlegt.
Erst im Gespräch hat man uns auf den Rückruf 24S79 hingewiesen. Auf unsere Rückfrage wurde uns dann ein 120-Euro-Tankgutschein angeboten. Kurz darauf kam schließlich eine offizielle E-Mail, in der dann auch nochmals auf die erweiterte Garantie für die Hochvolt-Batterie hingewiesen wurde: 10 Jahre bzw. 240.000 km.
Auch ich habe durch einen Telefonanruf erfahren, dass ich nicht laden darf. Auch den Tankgutschein hat man mir angeboten. Von einer erweiterten Garantie ist mir allerdings nichts
mitgeteilt worden.
Gruß
joe63
Sorry, das war ein Versehen😮💨
Gruß Carmen
hallo Karle,
Heute Morgen im Ford Kundenzentrum angerufen
(+49 221 99992999). Die anschließende Mail mit dem Angebot war unterschrieben von
Radanusch Clemm (Spezialistin).Einfach mal anrufen. Viel Glück
Gruß Carmen
Hallo in die Runde,
Nach einem Anruf bei Ford habe ich jetzt erfahren, dass ich vom Rückruf betroffen bin.
(bis jetzt noch kein Brief) Ford bietet mir als Kulanz einen sofortigen Tankgutschein in Höhe von 120 € an. Ist das eine gute Option oder verzichte ich damit auf möglicherweise andere Entschädigung?
Gruß Carmen
Hallo Joe63,
Ich habe bis jetzt weder von Ford noch vom
KBA einen Brief bekommen. Wat nu???
Gruß
So ist es bei mir z.Zt. auch. Ich hoffe, wir haben Glück ![]()
Hallo Jörg? Was machst du jetzt? Laden oder nicht?
Gruß
Die Aussage der Werkstatt stammt allerdings vom 19.03. Der zuständige Mechaniker ist leider momentan nicht in der Werkstatt.