…ich glaube, dabei geht es gar nicht so sehr um den Dreck sondern vielmehr um die Gefahr, dass der Dreck vom Kabel auf dem Lack reibt und sichtbare Kratzspuren hinterlässt
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
…so ein Auto ist eben auch nur ein Mensch🤣
-
Das habe ich auch schon gesehen:
Durch das vordere linke und diagonal hintere rechte Fenster😳
-
…und immer wieder schon fast gebetsmühlenartig:
Schreibt doch bitte die Eckdaten eures Fahrzeugs in die Signatur oder unter das Avatar, damit geneigte Leser die posts auch in Bezug auf das eigene Auto bewerten können…
Bei dir wiacube wäre es für die User hier natürlich interessant, wann wurde dein Auto produziert, um abzugleichen, warum dein Auto ein solches “Verhalten” zeigt und andere eben nicht.
Vielleicht kommen wir endlich einmal dahinter, ob es bestimmte Produktionslinien gibt, die eben besser oder schlechter funktionieren…
Grüße
ModMax
-
Da sagt der ADAC anderes…ist ja lustig, der gleiche Verein sagt in einer anderen Stellungnahme anderes
-
…zwischen Hamburg und Bremen lt. Avatarangaben😉
-
…innerhalb der Sachmängelhaftungsfrist oder Garantie schon
-
…das ist aber beim Rückruf nicht rechtens…da hast du imho einen Anspruch auf ein kostenloses Ersatzfahrzeug
-
Ich kann dich trösten - bei diesem Händler haben die grundsätzlich von nichts gewusst - alle Fehler, die ich denen schilderte, waren dort gänzlich unbekannt… selbst den Rasselmotor und ein gebrochenes Sitzgestänge wollten sie zunächst negieren - und das Erstaunlichste war für mich dann, dass man trotz 1. Mangelanzeige im September 21 von dieser im März 22 nichts mehr wissen wollte…
Und auf schriftliche Beschwerde an die Geschäftsleitung kam nie eine Antwort😖
-