…aber Freunde - ich bin doch nicht bekloppt und fuhr das Auto 18 Monate, in denen ich mich sehr intensiv mit seinen Funktionen beschäftigt hatte!!!
Mein Auto konnte das nicht, natürlich habe ich das Sync in meinem Auto studiert und sämtliche Einstellungen immer auf „automatisch“ gestellt…dennoch habe ich nie eines bekommen. Auf MyFord habe ich genau 2 updates für mein Auto angeboten bekommen, einmal ein Syncupdate, was für die weiteren updates des Navi als Grundlage diente und das update für das Navi nebst Karten selbst…aber auch dazu stand keinerlei Option für ein OTA zur Verfügung, obwohl alles auf „automatisch“ eingestellt war.
Und als ich mal die seinerzeit aktuellen Softwarestände mit denen meines Autos habe vergleichen lassen, wurde mir ziemlich kotzübel, mit welchen veralteten Ständen ich rumfuhr…
Aber gut - ich freue mich für euch, wenn es OTA bei euren Fahrzeugen funktioniert, würde ich mir für den Mach E und Sync 4a auch wünschen, da liegt es aber eher nicht an der eigentlichen Funktionalität eines OTA sondern an der beschi**enen Updatepolitik von Ford in Richtung Europa🤮