Es ging um die Sinnhaftigkeit des automatischen Anspringens der Frontkamera… und Entschuldigung, dass ich aus eigener Erfahrung die Vorteile darstellte…
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
…aber isch abe keine Kuga mehr…im Mach E ist der Knopf nicht, dafür die automatische Aktivierung der Frontkamera…😉
-
Nee, kann ich leider nicht, da ich dafür keinen Knopf auf dem Display habe und ich mich erst durch „Tipps“ ins Menü und Untermenü zur Schaltfläche hinklicken muss, insofern ist die Automatik ein feines Gimmick (die Schaltfläche soll aber wohl mit einem der nächsten OTA auf den Grundbildschirm kommen - in good old America haben die es schon, Europa hängt aber immer ca. 6 Monate mit den OTA hinterher)
Gruß
-
Na gerade bei Pollern oder höheren Bordsteinen ist das schon ganz nett, wenn automatisch die Frontkamera zugeschaltet wird👍🏼
-
Aber scheinbar macht das alles dem Kunden nix, denn in seiner Klasse ist der Kuga das wohl meist verkaufte Auto… Damit wir Ford an seiner Politik wohl kaum wirklich etwas zum Positiven hin ändern…
-
Hast du dazu ne quelle?
Das geht doch nur, wenn du deine eigene Säule öffentlich zugänglich machst…🤔
-
Gestern nun endlich auch Post bekommen - Bafa-Antrag positiv beschieden, Geld soll in den nächsten 2 Wochen angewiesen werden.
Und auch die THG habe ich endlich bekommen, für den Roller im Oktober 2022 beantragt, im Februar erhalten, für den Stromer im Dezember 22 beantragt, den positiven Bescheid im Februar erhalten…
Grüße
-
Zeitlich könnte es schon passen für das jährliche update…soweit ich mich erinnere, kam letztes Jahr etwa zur gleichen Zeit für die ersten User hier das Update…
Grüße
-
Genauso war es bei meinem auch.
Im April 21 wurde mein Auto ausgeliefert, im September 21 habe ich das erste Mal die schwache 12V-Batterie beim Händler reklamiert, weil ua keyless hinten nicht funktionierte und ich den ersten Tiefschlaf erhielt - die Batterie wurde für gut getestet, zwischendurch dann mal eine Tiefschlafmeldung, dann wurde im März 22 die Batterie vom Händler noch einmal aufgeladen und im September 22 war sie dann mausetot. Auf „Kulanz“ habe ich mit „unendlicher Großzügigkeit“ des Händlers eine neue Batterie bekommen.
Die ersten Tage tatsächlich im Fahrbetrieb 14,6V, nach wenigen Tagen wieder 15,2-15,4V…
Grüße
-
…😂 das hatte ich auch so - die ersten drei Tage…dann kletterte es wieder auf die bekannten 15,2V…
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir länger hält👍🏼