Ich hab‘s getan…😉
Meine Vermieterin hat nach Rücksprache mit dem Elektriker dankenswerter Weise der Installation einer easee home zugestimmt - und so habe ich nun eine easee home bestellt…
Wer weiß, was noch kommt😉
Gruß
Ich hab‘s getan…😉
Meine Vermieterin hat nach Rücksprache mit dem Elektriker dankenswerter Weise der Installation einer easee home zugestimmt - und so habe ich nun eine easee home bestellt…
Wer weiß, was noch kommt😉
Gruß
…ist das nicht eher ein Hybrid und kein PHEV?
Wenn der Akku des PHEV hochgeht, sieht das imho anders aus…🤔
Gruß
Hallo,
Hey Männers - Alles gut…😉
Wenn es denn nur ein „Werksreset“ sein sollte, mit dem dann alles behoben ist, dann ist das imho jedem zuzumuten, auch wenn er nicht so bewandert ist, wie hier einige Spezialisten auf diesem Gebiet.
Bei meinem war es aber zB so, dass ich nicht die Speicherplatzprobleme mit einem einfachen Werksreset über das Meü des Sync beseitigt habe - ich musste jede einzelne Datei in einem eigenen „Updateschritt“ unter händischer Anpassung der Update-Dateien über einen Editor am PC „erschaffen“ und in 8 Einzelschritten updaten - und da wird es grenzwertig, das traut sich sicherlich nicht jeder zu- und ich denke, genau das meint @joe63.
Man hätte ja dem Fragesteller vielleicht einfach auch nur in einem Satz mitteilen können: „Versuche es mal mit einem Werksreset“, dann wäre dem Fragesteller geholfen und alles schick. Der schlichte Hinweis „nichts, was man nicht beheben könnte“ ist da eben nicht wirklich zielführend gewesen.
Grüße
…ich hatte nur die verbindliche Bestellung
Gruß
… und das Wichtigste:
Den werten FH erneut kontaktieren und um eine neue Batterie, ggf. BMS „betteln“…😖
Gruß
Gute Frage, nächste Frage - ich habe keine Ahnung…😟
Gruß
… dass die Jalousie nicht separat steuerbar ist, finde ich auch „unglücklich“… gerade, wenn man das Dach nur anklappt, würde ich die Jalousie gerne ein bisschen zufahren, damit die Windgeräusche ein wenig reduziert werden. Aber wat nich is, is nich🥴
Gruß
…da gäbe es ja noch „Zwischenstecker“, die man sogar über das www fernsteuern könnte und die darüber hinaus den Stromverbrauch messen😉
Aber ja, ich weiß, lt BDA nicht vorgesehen und es wird davon dringend abgeraten…
Grüße