Hallo,
ich habe meinen noch nicht.
Was ich hier lese klingt ja nicht sehr ermutigend. Ich kann es mir eigentlich nicht leisten mit dem Auto hängen zu bleiben. Ist das wirklich so schlimm daß er einfach mal den Geist aufgibt wegen der Starterbatterie?
Ich hatte mich vorher schon erkundigt, lese aber hier das erste mal davon.
Jetzt bekomme ich bedenken ob ich nicht einen Fehler gemacht habe.
Sind immerhin 40 000 die man da hinlegt.
Alles anzeigen
Na ja, auch ich bin ja ziemlich kritisch mit meinem Auto, aber, die Kollegen, die hier Probleme haben, sind eindeutig in der Minderzahl.
Viele sind sehr zufrieden mit dem Auto und fahren problemlos durch die Gegend…
Niemand kann sich seines Autos sicher sein - und glaube mir, das 12V-Problem tritt nicht nur bei Ford-PEV auf, da sind andere Modelle und Hersteller gleichermaßen betroffen🥴
Wie auch immer, ich finde nach wie vor, dass der Kuga ein tolles Auto ist, wenngleich meiner 2 gravierende Mängel aufweist…
Das Schlimmste an der Sache finde ich, dass Ford es nicht hinbekommt, die erkannten Probleme gleichermaßen schnell und unbürokratisch für die Betroffenen im Rahmen der Nachbesserung zu regeln. Darüber hinaus ein großer Knackpunkt offenbar die sehr unterschiedlichen Arbeitsleistungen und Bereitschaften der Händler, dem Kunden auch nachhaltig zu helfen…auch da gibt es schnelle und kundenfreundlicher FH, ebenso wie sehr „komplizierte“ und „schwierige“ Händler…
Letztendlich kann dir niemand dein ungutes Gefühl nehmen, da manche Autos eben diese Mängel aufweisen, dennoch sollte mein Hinweis, dass auch andere Hersteller diese Probleme haben, nicht ganz außer Acht gelassen werden - und eins steht mal fest:
In dieser Fahrzeugklasse scheint mir der Kuga PHEV immer noch im PLV ungeschlagen😉
Gruß