heute mal im eco-Modus gefahren, in diesem Modus agiert der Tempomat auch mit intelligenten Tempomaten deutlich „smoother“ und imho angenehmer... aber in diesem Modus tritt wiederum eine andere Problematik zutage...der Verbrenner des PHEV springt unvermittelt an?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Zitat
... peinlich-billigen Knöpfchen ...
dann haste noch nicht die Knöpfe und Schalter des outi gesehen und „gefühlt“... 70er Jahre...
-
Dankeschön ??
-
... und die ADAC-(enbw)-Karte funzt wirklich gut. Schnell zu sehen, wieviel der Ladevorgang an kWh und € erbracht haben, alles imho übersichtlich und brauchbar.
Nur die Anzeige über freie Ladesäulen ist ein bisschen langsam, das dauert schon ein paar Minuten, dass eine Säule von frei auf besetzt springt in der App...
-
Blöde Frage, ich weiß, ich könnte in der bda nachschauen, aber welcher ist mit welcher Taste zu aktivieren?
-
...na ich bin gespannt, wer die Traute hat, es an einer Mauer auszuprobieren... bitte mit Video...?
-
bin diesbezüglich Egoist, also meine Antwort: NÖ, ich kaufe, was mir gefällt...?
Gruß -
Sorry...? bin eben speziell...??
-
-
hatte von 0 auf 100% 12,7kwh, allerdings abgelesen an der energiesteckdose, k.A. wie genau das Teil ist und was da an Verlusten wohin fließt.
Allerdings war die Steckdose 7 Stunden „scharf“ geschaltet