ich „hell’s ? „ ?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Gibts sowas eigentlich in der Formel-E?
interessante Frage, habe dazu aber nix gefunden...
Wenn man sich an der „richtigen“ f1 orientiert, müssten die f-e-Autos eigentlich auch so etwas haben... wenn man den letzten Unfall mit dem üblen Brand in der f1 sieht, scheinen mir aber die Löschanlagen des Autos selbst nicht der entscheidende Punkt zu sein... aber für Sekunden zumindest für den Fahrer ein Minimum an Kühlung Überlebenschancen erhöhen...
-
... oder eine Löschanlage für den Akku...
-
... ich will grundsätzlich niemanden verklagen, aber war mutt, dat mutt... damit habe ich Erfahrungen, allerdings mit dem Konzern aus Wolfsburg, der mein Auto mit Urteil hätte zurücknehmen müssen bzw. Schadensersatz zahlen musste...?
im Übrigen, ich weiß schon, warum ich (noch) nicht auf den reinen Stromer setze:https://m.focus.de/finanzen/news/mit-dem-elektroauto-nach-frankreich-s_id_13132438.html
Gruß -
-
vielleicht hast du noch das anc?
-
Zitat
Die ganzen von dir beschriebenen Funktion drumherum, die die Sicherheit und den Betrieb des Fahrzeugs nicht betreffen, kann theoretisch jeder jederzeit einsehen, wenn er die App installiert.
ups, das sollte aber nicht so sein... wen geht es an, wo ich wann herumfahre??? das dürfte wohl zu Konflikten mit der dsgvo führen und würde belzebuben, die es auf meinen Kuga abgesehen haben, es ziemlich einfach machen, über den Standort einen günstigen Moment für den klau zu finden...?
-
na Hauptsache nicht in Berlin Kreuzberg, Neukölln, Mitte oder Prenzlberg, dort wäre die Gefahr besonders groß, dass es wieder einen brennenden PHEV gäbe... aber nicht durch defekte Akkus ??
-
... ich habe gerade die frohe Botschaft über eine richtig nette „Quelle“ (natürlich nicht mein Händler!) erhalten, dass mein Auto seit heute beim Händler steht
-