... das ist mein unendlicher Wille, fürsorgegerecht und aufopferungsvoll über die hiesigen User meine Flügel schützend auszubreiten ??????
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
An hucky 0611 Wie und wann. Ich muß Mittwoch bis Freitag arbeiten. Wochenende wäre am besten. Wie sieht es denn bei dir aus in der Richtung. Oder für die andere Woche einen Vorschlag machen. Da habe ich die ganze Woche ausser Dienstag Zeit. Gruß henri
nutzt doch bitte für unmittelbare Absprachen eine persönliche Konversation. Da könnt ihr dann auch Adressen usw. austauschen, ohne dass alle zum gleichen Zeitpunkt bei hucky aufschlagen??
-
... auch wenn ich null Ahnung davon habe, aber lesen kann ich:
wenn bei der Vorgabe „3E4D“ steht und bei dir „2E4D“, dann erkenne ich einen Unterschied... vielleicht ist die 2 der Fehler???
LG -
... Ausdruck?, sowas konnte mein Commodore noch gar nicht?
Nach dem Führerschein wurde die Karten-Sammelbox des ADAC gekauft und alle drei Jahre gegenständlich „geupdatet“ - und damit ging es auch, man hat immer jedes Ziel früher oder später gefunden.
Gib doch den heutigen 18jährigen Fahranfängern ne Karte in die Hand, die halten das für „moderne Kunst“ und wissen wahrscheinlich nicht einmal, wie sie das Blatt mit den vielen Strichen drauf einordnen sollen???
Wie auch immer - Memories...?
Mein Jetziger hat kein Navi, da wird das aber über android Auto und Tante Maps geregelt, da muss ich mir keine Gedanken über ein Kartenupdate f10 machen... darf ich mal was zwischendurch fragen?:Wie ist das im Navi vom Kuga mit dem Echtzeit Traffic, funktioniert das so gut wie bei Google Maps oder gibt es da deutliche Nachteile?
Gruß -
... aber wenn’s Navi nicht funzt, weil‘s so alt ist, ist auch blöd.—?
Wie haben wir das doch früher toll gemacht mit der Karte auf dem Schoß ?
-
das ist ja mal ein Angebot... wenn du es tatsächlich ernst meinst, würde ich dein Angebot, wenn ich denn meine Auto noch in diesem Jahr bekomme, super gerne annehmen??????... bevor irgendwas passiert nach dem Motto: „Denn sie wissen nicht, was sie tun“?
-
vielleicht rührt sich was, wenn man per Twitter mit der entsprechenden Öffentlichkeit an Herrn Klein herantritt...?
-
alles sehr befremdlich für Menschen, die nicht so eine Affinität für elektronische Zusammenhänge mit 1 und 0 haben...
Ich gebe da unumwunden zu, ich bin da völlig aufgeschmissen und muss wohl mit veralteter Software leben, den in mein greises Hirn geht das verständnisvoll nicht mehr rein...??
-
den Energieverbrauch kann ich leicht ablesen...
EC86CC3B-95B0-425F-999A-7EEDD1B98E77.pngA1876603-4142-4873-928D-892020B6785D.png -
aber ich glaube dennoch, dass sich Ford da was einfallen lassen wird... dass sie das nicht aus reiner Nächstenliebe kostenneutral anbieten werden, ist schon klar, aber das wird schon irgendwann kommen...
Und wer weiß, vielleicht bekommt ja auch irgendein Leuchtmittelhersteller als reine „Wechselbirne“ hin - osram hat ja für Autoscheinwerfer durchaus den Anfang gemacht... https://www.amazon.de/BREAKER-Helligkeit-legales-Abblendlicht-Straß...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.