macht nix, meiner kann übers Wasser fahren... „Technologiepaket 007“ ???
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
-
Zitat
AH2803
Sie ist diese Nacht in Antwerpen gewesen und so wie es aussieht schon wieder weg. Also stehen unsere drei Kugas nun in Antwerpen.???
Nach den einschlägigen Apps liegt die grande Detroit schon seit Stunden vor dem Festland vor Anker (sie ist aus nlVil direkt aus dem Kanal wieder rausgeschippert...sie war bisher nicht in Antwerpen, wartet wohl auf freie Kapazitäten in Antwerpen. Ankunft in ant soll erst heute Abend um 20 Uhr sein -
..-und nu geht’s doch weiter, die grande detroit hat abgelegt und hat Kurs auf Antwerpen genommen, geplante Ankunft dort am 19.03., 20 Uhr...
Gruß und gut’s Nächtle -
da bin ich mal ganz egoistisch - es interessiert mich nicht sonderlich, wie viel oder was ein evtl. Passagier auf der hinteren Bank von “meinem” Panoramadach haben?
-
jetzt haben wir den Salat... die grande detroit bewegt sich kein Stück mehr, “ship moored”, findet den Hafen in nl wohl sehr kuschelig keine Lotsen weit und breit, kein neues Ziel genannt...?
-
ja, wie die Jalousie aufgeht? hätte er doch gleich mal richtig öffnen können, um dem geneigten Zuschauer einen Eindruck der artgerechten Bedienung und Wirkung zu vermitteln, oder liege ich da so falsch...?
-
... na ja, zur Funktion kommt nix, aber schön von oben anzuschauen der Kuga mit Panoramaschiebedach ??
-
-