Baudatum 18.02.21 - Rauten
(habe ich also noch ein „altes“ Auto erwischt?)
Baudatum 18.02.21 - Rauten
(habe ich also noch ein „altes“ Auto erwischt?)
aber immer beachten, bei allen Parallelen zwischen den beiden Autos, es gibt schon mitunter deutliche Unterschiede.
Es kann also durchaus sein, dass der Kuga unter Klima anders reagiert als unter Heizung...
Ich werde das natürlich auch testen und Vergleiche ziehen, aber bis die Temperaturen so sind, dass ausschließlich die Klima läuft, ist wohl noch ein bisschen hin?
... die verbindliche Bestellung war, soweit ich mich an meinen ersten Antrag erinnere, mal hochzuladen, nun ist es nur noch die Bafa-gerechte Rechnung
...wenn ich das Auto hätte, könnte ich auch berichten? die Teile sind vorab der Auslieferung schon unterwegs
... anders, als kugi71 das dargestellt hat, wirst du, so glaube ich übereinstimmend, nicht zum Ziel kommen.
Der Nettopreis mit der Fahrzeugbeschreibung der jeweiligen Ausstattungslinie auf der Rechnung muss mit den Angaben in der Bafa-Liste übereinstimmen.
Das Bafa interessiert es nicht, welche Regelungen 16/19% getroffen wurden, was an Zubehör reingesteckt wurde undundund...
Also soll dein Händler schlichtweg die „Rabattierung“ korrigieren, so dass du wieder auf den vereinbarten Kaufpreis kommst. Es sollte neben den richtigen Fahrzeugbezeichnungen und den dazu passenden Nettopreisen noch darauf geachtet werden, dass der „Umweltbonus/-Anteil“ des Händlers als Nettobetrag irgendwo gesondert ausgeworfen ist...
Gruß
ich meine, hier hat jemand diese schon verbaut
die werde ich auch auf jeden Fall einsetzen... haben eine abe, sind nur zum Einklemmen
Und die doch sehr großen „Dellen“ in den Türen... ja, ich weiß, hat mit Innenverkleidung nichts zu tun - und schnell den Geist gemacht ?
das sportliche Blauweiß muss sich ja momentan eher dem Rot beugen...?
(aber weder rote noch blauweiße Türverkleidungen, um wieder btt zu kommen, würden mir gefallen?)
Hruß
Und allen einen schönen Sonntag ???