ZitatWeiß-Blau ist hier im "Pott" eine beliebte Farbe,
... ganz so würde ich das nicht unbedingt verallgemeinern wollen...die beiden Farben werden auch von anderen für gut befunden - und da passen Pott und Berlin irgendwie so gar nicht zusammen?
ZitatWeiß-Blau ist hier im "Pott" eine beliebte Farbe,
... ganz so würde ich das nicht unbedingt verallgemeinern wollen...die beiden Farben werden auch von anderen für gut befunden - und da passen Pott und Berlin irgendwie so gar nicht zusammen?
nicht nur personell verstärken, mal was ganz neues einführen: Fachkompetenz, Transparenz und Kundenorientierung einzuführen, das wäre doch mal was?
Morgen kann ich sagen, mit welcher Türverkleidung das Baudatum 18.02.21 ausgestattet hat-ich vermute Rautenstil...?
ZitatDarin liegt im Übrigen einer der großen Vorteile bei der E-Mobilität, dass aggressives Fahren abnehmen wird.
... das wird nur mittelfristig so sein... wenn die Richtigen einen Tesla oder ähnlich unter dem Arsch haben und merken, wie brutal man mit einem Elektrofahrzeug Beschleunigungsorgien feiern kann, dann ist es nicht mehr weit, wann die nächsten Vollidioten auf dem Ku’damm mit Elektrofahrzeugen die nächsten Unbeteiligten bei ihren Rennen zu Tode fahren...
Aber sonst bin ich da ganz bei dir, mich entschleunigt das e-Fahren ungemein... für meine Gattin schon zu viel???
na dann viel Erfolg...??
... auch wenn es dir nicht hilft, das ist die „goldene Zitrone“ im Monat März wert...?
Das, was man da mit dir gemacht hat, ist unter aller Sau, ich würde genauso wie du, jegliches vertrauen und jeglichen Spaß an diesem Auto verloren haben - und da können begeisterte User hier so viel begeistert sein, wie sie wollen...
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Händler und du eine Einigung erzielen können.
(hast du eine Rechtsschutzversicherung?)
Hruß
... also hast du deinen ausgeliefert bekommen, war unsicher, da in deiner Signatur noch „Übergabe wahrscheinlich am“ steht...
ZitatDass manche Verkäufer tatsächlich nicht wissen, dass ein Fahrzeug am Hof steht ist ebenfalls normal. Manche Händler sind zu groß, Verkäufer teils auf Schulungen, Homeoffice usw. usw. Ich denke, auf menschliche Art und Weise kommt man oftmals weiter. Dass auf dieser Welt nicht alles perfekt läuft, wissen wir ja sowieso
...soll ich das als „Gelbe Karte ansehen“?
Ich habe den Betroffenen auf „menschliche Art und Weise“ angesprochen, wenn auch deutlich und zielgerichtet.
Ich finde gleichwohl, dass man „Erlebnisse“ mit Händlern „anonymisiert“ auch hier durchaus kritisch schildern kann, und jeder weiß, dass dies stets subjektiv geprägt ist... nur immer Fangehabe, Lobhudeleien über das Auto und die Händler wären ja auch nicht auszuhalten (geschweige denn glaubwürdig)?
Gruß