...nu isser doch wieder aufgetaucht...
Jedoch keine Infos, wo das Auto jetzt ist. Sein Programm ist „Vista“, aber anstatt mir mitzuteilen, was dieses System zum Verbleib meines Autos sagt, kommt keine weitere Silbe hierzu.
Darüber hinaus hat er auf ein paar Fragen zu einer wallbox ziemlich patzig geantwortet, mit den Worten: „Na dann haben Sie doch ihre wallbox gefunden“... auf meine Fragen null eingegangen, Kundenorientierung und Kundenerhaltung wird dort sehr klein geschrieben.
Weiterhin merkte er an, erst, wenn das Fahrzeug zugeliefert ist, kann er den Brief anfordern und erst dann braucht er entsprechende Unterlagen dazu. Zur Abwicklung der Inzahlungnahme keine Silbe...
Ich habe die Faxen jetzt dicke, ich will nur noch dieses Geschäft erledigen und hoffe, dass an meinem Auto nichts zu bemängeln sein wird, denn da ist bei diesem rotzfrechen Verhalten Ärger vorprogrammiert...
Gruß
(Ich muss jetzt erstmal zum Abreagieren Boxen gehen?)