Gibts sowas eigentlich in der Formel-E?
interessante Frage, habe dazu aber nix gefunden...
Wenn man sich an der „richtigen“ f1 orientiert, müssten die f-e-Autos eigentlich auch so etwas haben... wenn man den letzten Unfall mit dem üblen Brand in der f1 sieht, scheinen mir aber die Löschanlagen des Autos selbst nicht der entscheidende Punkt zu sein... aber für Sekunden zumindest für den Fahrer ein Minimum an Kühlung Überlebenschancen erhöhen...