Es ist wirklich übel, wie dieser „Kundendienst“ „arbeitet“. Dieses Konstrukt scheint mir weder die Silbe „Kunden“ noch die Silbe „Dienst“ verdient zu haben.
Ich habe vor ca. 3 Wochen beim Kundendienst angerufen, dort wurde ein „Fall“ eröffnet und wie in allen Fällen ein zeitnaher Rückruf eines zuständigen Sachbearbeiters angekündigt.
Klar, es ist nicht schwer zu erraten, natürlich hat niemand bei mir zurückgerufen.
Dieser Ford-Kundendient ist wirklich nur peinlich, unfähig und sein Geld nicht wert.
Mit den vielen negativen Bewertungen müsste doch so ein Konzern mit deutscher Niederlassung reagieren, es reicht eben nicht, wenn sich ein Chef eines Konzerns dafür opfert, in yt-Videos sein Bedauern über eine Fehlentwicklung auszudrücken, mit diesem nicht vorhandenen Kundendienst werden alle Bekundungen unglaubwürdig und zunichte gemacht...ehrlich ist anders
Würde dem Konzern wirklich am Kunden gelegen sein, hätten sie schon längst das Thema Kundenbetreuung durch einen unabhängigen Unternehmensberater evaluieren lassen, aber scheinbar ist alles nur Fassade.
kugaG - ich kann dich nur zu gut verstehen und hoffe, dass du mit deiner neuen Fahrzeugwahl mehr Glück hast... letztendlich bin ich nur am Ball geblieben, weil ich von meinem Händler alle Zusagen habe, die den Erhalt rund um die ursprüngliche Bestellung (inkl. Inzahlungnahme des „Altfahrzeugs“, 16% Märchensteuer, Preisgarantie, Gutschein) sicherten. Ich hoffe sehr, dass sich der Händler an diese Zusicherungen in vollem Umfang hält, sonst platzt der Mond...(aber das ist wieder ein anderes Thema?)
Gruß