... ich denke schon, die pi**en sehr gerne auf den „Kapitalismus“???
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
..- dann kennste aber nicht Städte wie Berlin... da sind die richtig erfinderisch, wenn es darum geht, das verhasste Auto „ruhigzustellen“ - wie viele Autos sind sinnloser Weise abgefackelt worden? Diese freundlichen Genossen sind dankbar für jeden neuen Hinweis, wie sie Autos „aus dem Verkehr“ ziehen können
-
... das nicht, aber Ford hat auch eine Masse beim Kunden wiedergutzumachen und Vertrauen wiederzugewinnen, da würde man genau an solchen Stellen großzügig durch kleine Zugaben Boden gut machen können...?
Gruß -
Alleine der Glaube daran versetzt Berge.
LG Ulf
... aber ich bin Stadt- und Plattes-Land-Kind, da habe ich nicht gelernt, mittels glauben Berge zu versetzen...?
-
Fokus schreibt man im Ford-Forum mit "c"

...bin ich im „Ford-Forum“? NEIN, das heißt hier „KUGA-FORUM“, das solltest du als Mod eigentlich wissen ??????
LG -
Jep, danke, habe ich auch so, leider ist ersiees immer noch nicht geworfen... die Wehen dauern extrem lange... Freitagsgeburten bergen das Risiko, dass derdiedas Hebammen gedanklich schon im Wochenende sind und die Konzentration und der Fokus auf „das Wesentliche“ etwas verloren gehen...??
-
-
... ist das auch die „Vorwahl“ der Vin/Fin/Fahrgestellnummer für das aktuelle 21er Modell?
WF0FXX...
Gruß -
... und möglicherweise an
-unterschiedlichen Produktionsdaten-unterschiedlichen Akkus, die mittlerweile verbaut sind,
-unterschiedlichen Softwareständen,
-unterschiedlichen Wetterbedingungen,
-unterschiedlichen Fahrprofilen,
-unterschiedlichen Fahrweisen,
-unterschiedlich genutzten Fahrmodi
...und überhaupt...
Gruß -
das war das bekannte Degradationsproblem, das hat mitsufushi langsam durch ein bmu-Update mit dbcam bzw. Kapazitätsmessung mit Zellglättung in den Griff bekommen... aber btt