... die Erfahrung hier hat gezeigt, dass Ford gerne mal etwas länger schläft und manchmal auch so gar nicht von alleine aufstehen will?
Ich würde einfach mal freundlich nachfragen und damit den Wecker gestellt und ausgelöst zu haben...?
Gruß
... die Erfahrung hier hat gezeigt, dass Ford gerne mal etwas länger schläft und manchmal auch so gar nicht von alleine aufstehen will?
Ich würde einfach mal freundlich nachfragen und damit den Wecker gestellt und ausgelöst zu haben...?
Gruß
... ist das nicht logisch, wenn die „Motor-Fernstart-Funktion“ gewünscht und gestartet wird, auch der Motor anspringt? Ich bin verwirrt...???
dann weißte auch nicht, was es heißt, innerhalb kürzester Zeit weder durch die Heckscheibe noch was durch die Heckkamera zu sehen... aber ist eben ein „echter Off-roader“, der muss wohl eindrecken?
... dann haste noch keinen outlander gefahren?
...Ach kieke mal an, wer sich da auf den 3. Platz der Neuzulassungen der suv/Crossover geschlichen hat
so schlimm wird’s nicht, wir haben noch nen t-roc cabrio als pseudo suv/Crossover, und der hat auch kein Allrad, der kommt prima mit dem Schnee klar, selbst mit Allwetterreifen?
Ich vermute mal, für Brandenburger Verhältnisse muss es nicht unbedingt ein awd sein, so häufig wird’s ja so anhaltend keine Winter geben...
So, wie ich die bisherigen Usererfahrungen gelesen habe, ist der Kuga ja mit seinem “Schneemodus” nicht der schlechteste... und schlechter als ein t-roc wird er sich sicherlich auch nicht durch den Schnee ziehen? also erstmal alles gut, optimal wäre natürlich der awd, aber da wird man, wenn er denn als Allrad im Modelljahr 2022 kommt, 4K€ mehr bezahlen müssen.
Gruß
... aber warum sollte das denn bitte nur bei weiß so sein...das kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte sowas noch nie bei einem weißen Fahrzeug, Bekannte und Freunde auch nicht...
Ob ich noch schnell umbestelle? Nee, ist natürlich Blödsinn, bleibt so, wie es ist... und sollte ich so etwas bei meinem Schätzchen feststellen, dann geht das Auto eben wieder zurück und die sollen zusehen, dass sie diesen Mangel nachhaltig beheben - und wenn sie das Auto in Gänze folieren, soll’s mir auch recht sein, Hauptsache er sieht vernünftig aus ???
... der Wartesaal ist ja nach meiner unmaßgeblichen Meinung auch dafür da, ein wenig „Benzin über dies und das zu quatschen“, um die Wartezeit zu verkürzen?
Wenn’s denn zu speziell irgendwo in die Tiefe geht, sollte dann schon durchaus ein neues Thema eröffnet oder ein altes belebt werden.
Ich persönlich finde es gut, so wie es hier gehandhabt wird und wie miteinander umgegangen wird - muss ja auch mal angemerkt werden?
Gruß
(Man, ist Allrad jetzt geil, ist glatt was zum Wünschen?)
...sowas darf heutzutage auch nicht nach 5 Jahren passieren?