... soviel zum Thema, dass die Ladung über den Ladeziegel nur eine „Notladung“ darstellen soll...??
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Allet jut, deswegen habe ich ja auch angemerkt, dass es für Bestands-ADAC Mitglieder eine kostenlose Zugabe ist, für die ich keine Grundgebühr und nix weiter als die reinen 29c zu zahlen habe...?
Mit get charge (Telekom) war es noch besser, da musstest du nicht mal irgendwo Mitglied sein, hattest die gleichen Konditionen wie beim ADAC...leider haben die eingestellt...
-
... mit angestecktem Ladekabel und aktivierter Ladung? Für mein schwaches Herz wäre das nix...
Viel Glück ?
-
wer schon jahrelang im ADAC ist, und das werden wohl nicht so wenige sein, der kommt an enbw +ADAC als unkomplizierte Lösung fast nicht vorbei - ich bin jedenfalls sehr zufrieden, sowohl mit der App als auch mit der problemlosen Anwendung und Abrechnung.
-
... am besten per pn, da könnt ihr euch unter euch austauschen...
-
Kein link hinterlegt....
wollte ja auch nicht weiter verweisen, da ich ja in Post 4265 auf deine Erläuterung Bezug nehme und diese zitiere... daraus ergibt sich ja auch die Zusammensetzung der VIN/FIN...? und mit meinen zugefügten Worten „VIN und FIN“ wird deine Erklärung auch suchfähig?
Gruß -
na ja, verunzieren ist etwas zu hoch gegriffen, denn man darf diese kleinen „Schmutzlippen“ (mehr sind die Dinger imho nicht) nicht mit den herkömmlichen „Schmutzfängern“ gleichsetzen. Die sind wirklich sehr dezent, aber wie ich anmerkte, für mich haben die Dinger keinen Nutzen (im Gegensatz zu den Scheibenwindabweisern).
44E8D8D4-C502-4224-BA4D-F76AFA30262A.jpeg
Also die sind wirklich genauso dezent, wie unwirksam? -
-
17 Stellen, und die ersten 6 sind fix WF0FXX....
ich ergänze mal, damit es im Forum leichter suchfähig ist: Hier geht’s um die Aufschlüsselung und Zusammensetzung der
VIN oder FIN ? -
... deswegen habe ich ja so viel Muffensausen ?