... mein dealer hatte bei der Umstellung auf die 21er Version auf freundliche Nachfrage schon signalisiert, dass „wir“ das trotz der Umstellung auf den 21er schon hinkriegen werden mit dem 2. Ladekabel?
Gruß
... mein dealer hatte bei der Umstellung auf die 21er Version auf freundliche Nachfrage schon signalisiert, dass „wir“ das trotz der Umstellung auf den 21er schon hinkriegen werden mit dem 2. Ladekabel?
Gruß
das stimmt natürlich, wobei ich glaube, dass zum anc irgendwie auch noch Hardware gehört, die schlichtweg den Einsparzwängen zum Opfer gefallen ist...(sonst macht der Wegfall dieses einzigartigen Gimmicks imho für das „Spitzenmodell“ Vignale überhaupt keinen Sinn)
Gleichwohl, ich hatte meinen outi seinerzeit ohne Alarmanlage gekauft, mittels odb und passender Software dann im Nachhinein kostenfrei freigeschaltet ... natürlich nur ohne Innenraumüberwachung, dafür ist eben die Hardware nicht verbaut?
Gruß
... welches der Vignale bis Produktionsdatum <01.10.2020 (?) hatte ...?
PS:
FordLader, deine Signatur ist schlichtweg Klasse???
Bis auf die Datumsangaben 100% meins?
unter dem Strich:
1. Aufgrund der unterschiedlichen Aussagen von Händlern einerseits und Ford anderseits ist eine generelle Aussage, wird der Kuga an den Händler geliefert, ist der Akku in Ordnung und das Fahrzeug kann ausgeliefert werden, offensichtlich NICHT sicher...
2. Das „Krisenmanagement“, die Informationspolitik und die Kundenorientierung von Ford lassen nach wie vor erheblich zu wünschen übrig
Bleibt also nur abzuwarten, die nächsten Wochen werden da sicherlich etwas mehr Handlungs- und Planungssicherheit bringen ...
Gruß
Ziemlich mutig diese Aussage...?
Hat nicht gerade kürzlich nicafe mitgeteilt, dass sein Auto dem Händler aus Valencia angeliefert wird und der Akku dann hier zu prüfen/zu tauschen ist?
und mal wieder etwas, um die Wartezeit zu versüßen...?
Gruß
... das kannst einzig DU von deinem Auto beurteilen ...???
...und jetzt schließt sich zwangsläufig die Frage an, was lässt denn die Begeisterung in Grenzen bleiben???❓❓❓
Könnte gerade noch so durchgehen im Thread „Wartesaal“, damit die „Wartenden“ (habe ich schon einmal angemerkt, dass mir dieser oktroyierter Genderkram auf die Ketten geht?) sich schon jetzt ein Bild über die Themen machen können, die sie dann möglicherweise erwarten könnten...
Gruß