na wenn gleicher Händler, sollte es auch so sein - ich meinte vielmehr die kundenorientierten Leistungsunterschiede zwischen den Händlern...?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Also mein Händler ist in Eschwege und er ist Top.Mache mir keine Gedanken über Probleme jeglicher Art.
Er kümmert sich um alles,und das unaufgefordert.
sei froh... ich habe den Eindruck, dass ein solch positives Feedback nicht alle hier Umtriebigen_Innen (?) abgeben können ?
Gruß -
aber auch hierbei, es sollte mit dem momentanen Stand der Technik eine Unterstützung sein. Ich denke, wir müssen nach lange auf das vollautomatische Auto warten, wobei, wenn ich’s richtig überlege, werde ich das wohl nicht mehr erleben?
Ich hatte bisher einmal eine Begegnung mit einem Matrix-Licht in einem Mercedes im Urlaub (Mietwagen), und da hat das System wirklich gut funktioniert...
Gruß -
...ich hätte gedacht, dass die Händler beim lockdown auch dicht sind und somit ggf. Fahrzeuglieferungen ja auch gar nicht erst ankommen könnten.
...die Zulassungsstellen habe ich ja ganz vergessen?
-
...Euer Optimismus in Ehren... ein böses Wort dazu: LOCKDOWN
Was da in Deutschland noch an Wirtschaft, Logistik, Transport usw. im Autoversicherung möglich sein wird, bleibt abzuwarten und ist fraglich...??
-
...mal,wieder was zur Vorfreude, gerade in der „dunklen Jahreszeit“...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß -
... immer wieder was Neues und Anderes - nur nichts richtig Positives vom Kuga PHEV ... ich frage mich zunehmend, ob meine Entscheidung der Unterschriftsleistung unter den Bestellvertrag für einen Kuga PHEV wirklich sinnvoll und zielführend war?
Und dann noch die Frechheit dieses Händlers, den Kunden mit seinem Fastneuwagen, der nicht mehr nutzbar ist, auf Ende Dezember mit einem Werkstatttermin zu vertrösten (da werden wir wohl vermutlich einen Lockdown haben, also wird es wohl erst wieder frühestens Mitte Januar 21 etwas mit einem Termin), finde ich so kackfrech, dass mir nichts weiter dazu einfällt, nur noch Wut ?. Als Kunde ist man wohl kein „König“ beim Dünnesbier mehr...
Viel Glück und hoffentlich erbarmt sich da noch irgendjemand deiner und spielt dir kurzfristig besagtes Update zur Beseitigung des Problems auf...
Gruß -
Und schon sehr lange hier thematisiert- und ganz ehrlich, auch wenn ich hier nicht meckern soll, ein desaströses Bild der Qualität des Mangelmanagements, wenn es immer noch Werkstätten gibt, die von dem Problem nix wissen und somit im Dunkeln rumstochern ?
-
...wieso „ganz schön weiten Weg gemacht“ - von der Hautür auf die Straße ist doch grundsätzlich erst einmal nicht als weit anzunehmen ??? - er schrieb doch, das Auto wurde ihm vor die Tür gestellt...?
Gruß? -
... die Gruppe derjenigen, die zwar die verbindliche Bestellung unterschrieben haben, deren Auto aber noch nicht gebaut ist, wird imho etwas stiefmütterlich behandelt
Spannend, ob die Lieferkapazitäten der „neuen“ Akkus neben der Bedienung der schon „im Umlauf“ befindlichen Fahrzeuge für die parallele Neuproduktion ausreichen werden ... ich habe da irgendwie meine „Befürchtungen“, dass da die Enttäuschung dieses Teils der Kunden groß sein könnte.
Geht man davon aus, jetzt läuft mit der Neuproduktion des Fahrakkus alles normal und es geht weiter nach Bestelldatum, dann dürften die Besteller erst ab frühestens Mai 2021 mit der Produktion bedacht werden, mindestens 1 Monat Lieferzeit bis zum Händler, folglich Auslieferung an den Kunden ab Juni 2021? dann kommen schon wieder die 6 Wochen Sommerwerksferien, wer Pech hat, ist dann im September 2021 dran...
Sehe ich zu schwarz? Ich vermute fast nicht, denn mein Händler kann mir dazu gar nix sagen und hüllt sich vorsichtshalber in Schweigen. Na mal kieken, die erste Woche der 6 Wochen Lieferverzugskulanz ist perspektivlos um...?
Gruß