Ich will solche Horromeldungen wie aktuell aus Valencia nicht mehr hören und sehen??
Wer hat da bloß Ford so verhext❓❓❓
Ich will solche Horromeldungen wie aktuell aus Valencia nicht mehr hören und sehen??
Wer hat da bloß Ford so verhext❓❓❓
... das liest sich doch fair von Ford...?? die tun ja offensichtlich wirklich alles, um die Kunden doch noch bei der Kuga-Stange zu halten.
Wenn ich wüsste, dass ich einen Kuga als Leihwagen bekommen könnte, würde ich das auch so in Anspruch nehmen - wäre natürlich ein Desaster, wenn ich in der Zeit bis zur Auslieferung einen Unfall mit dem zur Inzahlungnahme gebenden Fahrzeug bauen würde?
Ich glaube, ich muss doch noch mal mit meinem ffh verhandeln...
Gruß
Na dann alles Gute auch für dich jesacht ,??
Hast du denn schon eine Alternative gewählt?
Gruß
Und mal wieder was zum Gucken
Gruß
Guten Morgen Freunde des Kuga PHEV!
Zwar inhaltlich bekannt, dennoch einfach zum Lesen gegen die Langeweile (insbesondere für diejenigen, die auf ihr Auto warten...?)
Gruß
...wird bei mir erstattet, Liefertermin sollte bei mir allerdings lt. Bestellvertrag der November 2020 sein.
Wenn du die Zusage deines ffh hast, solltest du dem auch vertrauen.
Ich hatte sicherheitshalber mir dies per Email von meinem ffh bestätigen lassen, damit ich was Schriftliches in der Hand habe (Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste?)
Gruß
Da muss ich mal fragen: Wieso sollte Ford einen Mietwagen übernehmen, wenn du einen Diesel awd bestellt hast?
Meines Wissens nach ja, wenn die Lieferfrist deutlich überschritten wird, so habe ich jedenfalls meinen Dealer verstanden.
Gruß
Zitat von DerwufordNähe zwischen Batterie und Tank
Auch dieser Punkt wird wohl im gesamten Kontext der Fahrzeugänderung mit beachtet. Gem. Aussage meines ffh werden sowohl der Hitzeschutz verbessert bzw. gänzlich neu konstruiert genauso wie die im mit sauber hergestellten Akkus eher unwahrscheinlichen Fall des Austritts heißer Gase zu installierenden Gasabführung bzw. -entlüftung.
Gruß
Ich denke, dass die Abläufe zu Zeitpunkten wie Modellpflege und -Zyklen bei den Herstellern feststehen und nicht so leicht wieder zurückzudrehen sind.
Der PHEV ist ja nicht der einzige Kuga, insofern muss ja die gesamte „Flotte“ umgestellt werden...
Klar ist das ärgerlich, wenn es nicht mehr die Wunschfarbe gibt, gleichwohl kaufe ich mir nicht ein Auto der Farbe wegen (meine Gattin schon?).
Ich hätte durchaus zwischen drei Farben wählen können, und weiß, schwarz, grau oder Silber gehen immer?
Die Ausstattungsmöglichkeiten sind ja auch (bis auf das anc) gleich geblieben, sie mussten nur zu den alten Bestellungen angepasst werden. Und da die Anpassung kostenneutral ist, juckt mich auch die eine die Anpassung auslösende E-Mail nicht.
Ich finde es gut, dass es jetzt wenigstens ein bisschen Licht im Tunnel zu sehen ist... ich drücke nur die Daumen, dass nicht wieder irgendwas dazwischen kommt.
Gruß