... wir haben ja fast auf den Tag genau zeitgleich bestellt. Hat sich dein Händler zum Preis geäußert?
Von meinem ffh kein Bild, kein Ton, kein Buchstabe!
Gruß
... wir haben ja fast auf den Tag genau zeitgleich bestellt. Hat sich dein Händler zum Preis geäußert?
Von meinem ffh kein Bild, kein Ton, kein Buchstabe!
Gruß
... um die staatliche Förderung noch zu erhalten, ist ja noch ein bisschen Zeit.
Die große Frage ist eben beim Kuga, bekommt Ford das in den Griff oder nicht. Und genau das wird dir hier und heute niemand bescheinigen.
Aber trotz meiner Skepsis will ich an dieser Stelle noch einmal betonen, ich war bei der Probefahrt wirklich sehr angetan von diesem Auto, was ja schlussendlich zu einer Bestellung führte. Aber es war eben eine zweistündige Momentaufnahme, bei der mir keine Schwächen auffielen... manchmal kommt’s eben anders als man denkt oder sich wünscht
Schauen wir mal
Gruß
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Es ist schwierig, dir da wirklich etwas zu raten, niemand kann derzeit wohl wirklich beurteilen, wo es ist dem Kuga PHEV hingeht und wo es endet.
Mir scheint, eine Vielzahl der Foristen sieht den „Rückruf“ neben den vielen anderen kleinen Peoblemchen des Autos (noch) relativ entspannt. Vor allem diejenigen, die das Fahrzeug schon haben und derzeit im Vollhybridmodus fahren müssen, sehen das „Brandproblem“ wohl eher als „Kinderkrankheit“, die es in den Griff zu bekommen gilt.
Nach derzeitigem Stand werden die jetzigen Besteller keine Lieferung 2020 mehr erwarten können, also,sehr wahrscheinlich, dass wieder die 19%Märchensteuer zuschlägt.
Ich gehöre eher zu den Skeptikern, ich bin mir nicht mehr sicher, ob die Entscheidung, den Kuga PHEV zu bestellen die richtige war, ganz alleine stehe ich damit auch nicht da (aber wohl einer Minderheit hier zugehörig!.
Lies und stöbere doch einfach mal in den verschiedenen Threads und bilde dir dein Urteil.
Schau doch auch einfach mal bei anderen Herstellern, die zwar i.d.R. etwas teurere Alternativen bieten, aber dennoch etwas bieten können.
viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung
Gruß
... nennt man glaube ich „Ballonfinanzierung“
War hier schon öfter Thema, nimm die
„unverbindliche“ Lieferfrist von deiner Bestellung + 6 Wochen darüber hinaus,
dann schriftlich bei deinem Händler den Lieferverzug erklären mit Fristsetzung 2 Wochen,
ist dann immer noch nichts passiert einen erneuten Lieferverzug mit 2 Wochen inkl. Konsequenz des Rücktritts von der Bestellung setzen,
dann den Rücktritt vom Vertrag schriftlich erklären.
(so zusammengefasst die Empfehlungen hier aus dem Forum, ohne Anspruch auf Rechtsverbindlichkeit oder -gültigkeit)
Mit etwas Glück und händlerabhängig akzeptiert er das, ansonsten wird dir der Weg zum Anwalt nicht erspart bleiben.
Gruß
Und wieder die Frage: Wann bestellt?
Es wäre wirklich toll, wenn dieses Datum in der Fußnote eingetragen würde...
Gruß
... America first ...??
Ein Szenario, das ich mir nicht vorstellen möchte?
Na mal schauen, wer sich als erster traut, ein neues Unterforum „Ford Kuga MK IV“ aufzumachen, meine Glaskugel tendiert dorthin ??
Wat ne Schei*e!!!
Ich meinte das eigentlich eher spaßig mit ner gehörigen Prise Sarkasmus, dass wir dann mal auf den Kuga IV warten müssen ...?
Also,schnell noch einmal wiederholt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Frustrierte Grüße
... na ganz abwegig ist das nicht, von „normal“ rüttelnden und schüttelnden Motoren im „N“, flatternden Motorhauben oder blinkenden Totwinkelassis bis hin zu ungleichen Spaltmaßen (und was es sonst noch so zwischen A-Z gibt) wird ja auch als „normal“ berichtet?