…ich denke, preisgünstiger kann man bald nicht mehr Auto fahren…👍🏼
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
…wo willst du denn „was auslesen“?
Die Software, die mal ein engagierter User erstellte, mit der man den Standort bzw. den Status (den Standort dann über ein Schiffstracker-App) des Auslieferungsstatus abfragen konnte, gibt es doch nicht mehr🤔
-
Früher konnte man mit der Ordernummer und der VIN das Auto gut nachverfolgen…heutzutage ist das glaube ich nicht mehr möglich.
Das einzige, was man aus dieser Information entnehmen kann, dass das Auto noch nicht gebaut ist bzw. auch nicht in den nächsten Tagen gebaut wird…
Steht die VIN fest, ist das Fahrzeug zur Produktion eingeplant und diese könnte spätestens in den folgenden 14 Tagen erfolgen…so war es jedenfalls mal
-
…oder auch so…👍🏼
…oder noch besser, man legt eine kleine aber aussagekräftige Signatur an und eröffnet so den Usern hier „Einblicke“ in die Geheimnisse der Grunddaten seines Fahrzeugs🥴
Grüße
-
Es kam wohl schon in der Vergangenheit vor, dass ein freundlicher Fahrer beim Rangieren bei Eingang der Aktivierungsanfrage im Sync auf „OK“ drückte…
Aber grundsätzlich glaube ich auch, dass man nur mit der VIN, ohne eigenen account und ohne direkt im Auto die Verbindung zumindest einmalig bestätigt zu haben, keinen „Online“-Zugang zum Auto bekommt.
Gruß
-
ich dachte, dass geht erst dann, wenn du im Auto die Verbindung zum Handy bestätigst? Dann könnte ja jeder, der meine VIN in die App eingibt, die für jedermann sichtbar hinter der Scheibe ablesbar ist, mein Auto steuern…🫣
-
…steht doch bei ihm links unter seinem Avatar…😉
-
Dankeschön, dass du mit dem letzten Satz auch wieder den Bezug zum Thema herstellst…😉
-
Kann es sein, dass du den Rechenschieber mit einem Abakus verwechselst?
Nö, aber ich denke, jeder weiß, wie es gemeint ist😘
-
12V-Batterie zu niedrig?
Das war zumeist bei meinem der Grund für die fehlende Schließfunktion - fing allerdings zumeist hinten an (weiß aber nicht, wann Ford die hinteren Berührungstüren abgeschafft hat)