Ich bin ebenfalls von der Maßnahme 23N06 betroffen. Im Juni habe ich die 23S27 bekommen, danach konnte ich noch circa 700 Kilometer ohne Probleme fahren. Diese Woche bin ich bereits zum zweiten mal wegen Notlauf abgeschleppt worden...Fehlercode P1061 und Maßnahme 23N06 wurde ausgelesen.
Nun gut, Ich bin noch in der 2-Jährigen Garantie/Gewährleistung. Kein Problem?
Doch Problem! Gleich 2 "zertifizierte" Ford Partner in meiner näheren Umgebung sehen sich nicht in der Lage diese Maßnahme durchzuführen, es sei kein Werkzeug vorhanden, das Personal fehle und überhaupt zahle ihnen Ford nichts, es sei Urlaubszeit da geht sowieso nix und und und.
Ich muss jetzt irgendwie zusehen wie ich das Auto alleine zu einem größeren FFH bringen kann. Keine Hilfe von den FFH, keine Hilfe von der Ford Assistance. Mega schwache Leistung von Ford!
