Beiträge von nordheide21244

    Höre ich da zwischen den Zeilen Misstöne heraus?


    Natürlich kann ich nur subjektiv von mir persönlich berichten, das habe ich doch auch deutlich gesagt. Ich kann und will nicht beurteilen, was andere für sich als wichig erachten, das liegt mir fern und steht mir auch nicht zu. Freut Euch doch mit mir darüber, dass ich mit meinem Kuga und mit der App so rundum zufrieden bin ...


    Aber vielleicht erklärst Du mir, welche anderen Funktionen der App du nutzen möchtest und vor allem wie du sie nutzen möchtest, vielleicht kann ich ja noch etwas lernen?

    Naja, wenn die App diverse Bugs hat, nützt es nunmal wenig, die Funktion aufzuzählen, die nicht betroffen sind um damit zu zeigen, dass du damit zufrieden bist. Schön für Dich, war aber auch nicht ironisch gemeint, aber deswegen bleibt die App buggy.


    Einige Bugs hatte ich schon aufgezählt.

    Einer der besonders wichtigen Funktion ist natürlich der Standort, der in der aktuellen Version immer wieder nicht sichtbar ist. Weiter: kein Zugriff auf die Bedienungsanleitung und die bereits genannten.

    Das ist schön für Dich. Unabhängig davon sollten in einer App nicht nur die für Dich wichtigen Dinge funktionieren.


    Aber wichtig Z.B, Auto lässt sich wiederholt erst fernstarten, wenn man die Türen am Auto (!) auf- und abgeschlossen hat. Vorher keine Verbindung zum Auto. Auf dem Iphone, auf dem Ipad, nach Neuinstallation usw.


    Sprache z.T. in Englisch, Bedienungsanleitung nicht aufrufbar usw, usw.

    Toter Pfeil nach rechts bei den Ladeprotokollen


    Vielleicht gibt es ja die App oder Ford erst ein paar Tage, dann kann man das verstehen ...


    AA44BC80-CE99-4C5A-B40D-9A98E8F501D0.png96E8E2B0-67F7-4584-A5A7-142BA8EAA15D.png2B5D1FAD-1FB3-4F43-A7C5-E8A62C3477F8.png
    Hier mal ein paar andere Beispiele: