Beiträge von Kugelblitz

    Servus,

    habe es gestern nochmal probiert und wieder brennte das Licht, und auch wieder nicht...?(

    Beim 1.mal->aufgesperrt, den Startknopf nicht gedrückt, Handy rein, zugesperrt->nach ca. 1min. wieder augesperrt und Video angeschaut-> ca. 40s nach dem zusperren ging das Licht im Handschukasterl wieder an :rolleyes:

    Beim 2.mal->aufgesperrt, den Startknopf gedrückt, Motor an,Handy rein, Motor wieder aus, zugesperrt->nach ca. eineinhalb min. wieder augesperrt und Video angeschaut->Licht im Handschuhkasterl ging NICHT wider an8)


    Hat es sonst noch jemand probiert, oder kann gar jemand das gleiche berichten?

    Grüße

    Jörg

    Der Unterschied von vorgestern zu gestern war, dass ich vorgestern (Licht blieb an) am Stellplatz nur aufgesperrt, Handy rein und zugesperrt habe,

    ..... und gestern den Test nach einer ca. 10km-Fahrt gemacht hatte.

    Kann es mir auch nicht erklären:/

    .... jetzet wirds verrückt, Handy auf Video und in Handschuhfach->geschlossen und Licht geht aus->nach 6s ging es wieder an(gerade die Tür zum aussteigen geöffnet)->ausgestiegen und per Fernbedienung verriegelt->licht brennt weiter-> 3x laaaanngsam ums Auto gelaufen(ca.30s)->Licht brennt immer noch->aufgesperrt,Licht brennt noch->Handy raus und Video gespeichert!

    Hmmmh, werde ich morgen nochmals probieren und dann am Montag zum FFH.....

    Definitiv "lebt" der Kuga.. :rolleyes:

    Heute nach einer kurzen Fahrt noch einmal mit dem Handy getestet-> Licht bleibt aus :/:/:/

    Jetzet woas i a nimmer....., werds aber no a drittes moi testen, ....morgen ?(

    zum Thema 12V Narkolepsie: in fb hat einer berichtet, dass sein Licht im Handschuhfach an bleibt, auch wenn es geschlossen und das Fahrzeug abgestellt ist und die Batterie leer saugt. Evtl. Mal das Handy mit Video rein legen und checken.

    .... jetzet wirds verrückt, Handy auf Video und in Handschuhfach->geschlossen und Licht geht aus->nach 6s ging es wieder an(gerade die Tür zum aussteigen geöffnet)->ausgestiegen und per Fernbedienung verriegelt->licht brennt weiter-> 3x laaaanngsam ums Auto gelaufen(ca.30s)->Licht brennt immer noch->aufgesperrt,Licht brennt noch->Handy raus und Video gespeichert!

    Hmmmh, werde ich morgen nochmals probieren und dann am Montag zum FFH.....

    Definitiv "lebt" der Kuga.. :rolleyes:

    Jetzt mal was sachliches.

    Seit dem nicht mehr extern Geladen wird, ist es bei mir eigentlich vorbei mit wirren Fehlermeldungen. Das ganze herumgeklacke beim parkenden Fahrzeug ist auch vorbei.

    Außer den 12V Tiefschlaf Geschichten. das wird aber wohl an meiner durch die Tiefentladung geschädigten Batterie liegen.:/

    STIMMT, ist bei mir auch so, ......jetztet wie Du es sagst :thumbup:

    Servus,

    also ich habe heute meine von meinem örtlichen Reifen-Händler meines Vertrauens abgeholt.

    Er hat mir die gewünschten schwarzen Felgen "Ronal R62-jetblack" rausgesucht und mit Hankookreifen incl. Drucksensoren für 1220.- incl. MWST montiert.

    Mir gefallen die Felgen und hab gegenüber dem FFH no a bisserl was gespart ;)

    Reifenrechnung_20200918.jpg

    ...Nein, bei mir auch nichts feststellbar.

    Kommando leicht zurück, ....habs eben vor der Garage ma kontrolliert.


    -In "P"-Stellung weicher leiser Rundlauf ohne irgendwelches scheppern oder wackeln

    -In "N"-Stellung iss es net gar so schlimm wie bei Dir, aber auch starkes wackeln und ein hörbares nicht zyklisches Scheppern.


    Hmmh, werd meinen FHH beim nächsten Besuch (hoffentlich bald für Beseitigung des 20S51) mal drauf ansprechen, und was den Motor in "P" so ruhig und in "N" so ruppig macht:/