Beiträge von Kugelblitz

    Servus,

    meiner,gebaut am 29.06./ausgeliefert am 7.8, schaute bei der Auslieferung auch so aus (habe ich aber erst zu Hause gesehen).

    Heute habe ich den Kuga zwecks Nachrüstung der AHK beim FFH abgegeben und auf das Blech zur Hitzeabführung hingewiesen, dass es doch fast direkt gegen die Plastikverkleidung strömt.

    Ob da der Brandschutz besser ist?? ...... er meinte nur das er sich das mal anschaut, glaubt aber das alles Ok ist ..... wie es ist.

    Mal schaun, am Nachmittag darf ich den Kuga wieder abholen.

    Hallo,


    ich würde mich den Vorsuchern anschließen. Gibt es von euch Tipps für RDKS-Sensoren? Ich möchte gerade auf Reifen.com einen Satz Winterreifen zusammenstellen.


    Es geht im Übrigen um den PHEV Titanium, 18 Zoll Felgen mit passenden Schlappen

    Servus,

    ....bist Du incl. Reifendrucksensoren fündig geworden? Ich muss auch noch suchen, weil ich gern schwarze Felgen wollte und Ford im Zubehör nur silbrige hat.... X/

    Servus WuFord,


    ja, das habe ich auch bei meinem PHEV.

    Genau zwischen ca.125 und 150 Kmh


    Ich werde das morgen beim Termin für die AHK auch mit ansprechen, .....mal schauen was rauskommt.

    ".... Welche Logik steckt bitte dahinter einen Plug In ohne E Kennzeichen und den damit verbundenen Nachteilen fahren zu wollen ? "

    Welche Nachteile ohne "E"?

    .... wenn ich auf nem E-Parkplatz zum laden stehe, dann hängt doch das Kabel dran, also sollte doch ersichtlich sein das es sich um E-Fahrzeug handelt. Hmmh

    (p.s. bei mir wurde durch den gewerblichen Zulassungsdienst auch das "E" vergessen, .....und ist mir bis dato Wurscht:S )


    Grüße

    Jörg