Beiträge von Dirk

Lass da in Köln mal nen Legastheniker am Schreibtisch sitzen, und schon kommt sowas bei raus. Schau doch mal in ne heutige Zeitung, und zähle mal die Fehler, auf der ersten Seite....die sind ab und an fast schon zweistellig. Sowas gab es früher nicht, aber heute müssen die Lektoren ja nicht mehr lesen können, sondern nur noch die Taste 'F7' drücken können, und dann immer 'zum Wörterbuch hinzufügen' klicken....da darf man bei Leuten, die eine App übersetzen sollen erst Recht nichts mehr erwarten.

Achja, ich hab das mit N probiert....da passiert nichts....ich muss definitiv in P gehen, damit ich den Speicher abrufen kann....

Kann sein, dass Dein Diesel so drauf ist, aber ich habe definitiv einen hörbaren Unterschied gehabt....

Ich habe hier kurz vor dem Haus einen steilen Berg (der mir morgens immer den Motor angemacht hat trotz EV-Jetzt) wenn ich den ohne ANC hochfahre und der Motor springt an, dann schreit der förmlich. Mit ANC ist er hörbar, aber sehr zurückhaltend...

Bei mir kann/soll es sich jetzt nur noch um Stunden handeln, bis ich bescheid vom Händler für die Übergabe bekomme. Um die Verzögerung komplett zu machen fehlt jetzt nur noch, dass der Autotransporter in NRW mitte April im Schnee auf der Autobahn stecken bleibt oder gar noch umkippt und alle geladenen Kugas (incl meinem) eine Böschung herunterkullern.

Dann hätte er aber zumindest schonmal den Elchtest hinter sich gebracht....:D:D

Ich habe mich heute morgen doch etwas erschrocken als ich mit dem Kuga unterwegs war. Auf einmal ploppte eine große rote Warnmeldung im Digitalen Display auf, mit dem Inhalt: "Baustelle voraus"! Inklusive dem Verkehrszeichen-Nr. 123. Nach ein paar Sekunden war die Meldung wieder weg, und nur noch das Verkehrsschild zu sehen.

Hatte ich jedenfalls das erstemal. Gibt es das schon immer?

Also bei mir ist das schon die ganze Zeit so....in Stuttgart sind ja genug Baustellen zu finden, die alle schön angezeigt werden...

Zum Thema VZE die ist ganz schön schlecht....bei mir zuhause sind gerade VZ aufgestellt wegen der Krötenwanderung (warum nur wandern keine Kröten in meine Tasche?) da steht z.B. 70km/h zwischen 20-6Uhr...egal um wieviel Uhr ich da vorbeifahre der erkennt die Uhrzeiten nicht...was er aber laut Ford können sollte....und danach kommt ein 50km/h Schild auch mit Uhrzeiten, da macht er es....und die Geschw.-anzeige im Navi zeigt immer lustig die 100km/h an, also das was dort einfach als Standard hinterlegt ist.

Dafür macht er an einer anderen Stelle, wo zwei Straßen parallel laufen (einmal 30-Zone und einmal 70km/h) immer die falsche Straße zu meiner und beim intelligenten Tempomat bremst der volles Rohr ab...für 20 Meter, dann gibt er wieder volle Möhre Gas...deshalb nutze ich diesen nur noch auf der Autobahn...