Beiträge von Dirk

Nirgends, das ist es ja was viele hier bemängeln.

Ich mach es so dass ich die km zusammenzähle und schaue was geladen wird, dann kann ich es mir ausrechnen..

Kann gut sein, dass Android 6 einfach zu alt ist.....für Whatsapp braucht man z.B. auch ein neueres System.

Doch doch, das hilft Ihr dann ungemein, dann weiß sie, dass Ihr Apfel einfach ka... ist..:D:D:6413:

Habe gerade nochmal getestet, bei meinem Note 20 Ultra mit Anroid 11 und der Pass app Version 3.19.0, sowie PassPro app Versioin 1.18.5 funktioniert alles tadellos.

Ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob es im ST-Line oder Titanium die Mikros für das ANC gibt, oder nicht, hab da nie aufgepasst....aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die zwei oder maximal drei verschiedene Kabelbäume haben, da es im Vignale ja doch auch ein paar Knöpfe mehr gibt, als bei den anderen...Sitzmemory und so...aber fakt ist, dass jeder Kabelbaum richtig Geld kostet, und dass die nicht für jeden Motortyp mit jeder Ausstattungsvariante unterschiedliche Kabelbäume her tun....

Zur Sinnfrage habe ich auch keine Antwort, vielleicht gab es ein paar Probleme damit beim PHEV von denen wir noch nichts gehört haben, da sie nicht oft aufgetreten sind, aber dann so nervig waren, dass Ford gesagt hat, okay, machen wir hier raus...und die Geräusche werden ja nicht zu 100% gekillt, sondern nur etwas gedämpft, bzw. etwas mehr Basslastig...

Kuga Mike ich habe es ja nicht über Klartext gemacht, von daher kan ich dazu momentan leider nichts sagen, aber bei Gelegenheit mache ich es nochmal Rückgängig und vergleiche es dann mit dem Klartext.

Außerdem werden alle Kabel komplett konfektioniert geliefert, d.h. jedes Auto hat alle Kabel drinne....und da am anderen Ende etwas die Leitung schützen muss, damit man keinen Kurzschluss baut, kann man auch gleich die Mikros etc. einbauen...