Da kann man vielleicht was arrangieren...wer weiß...
Beiträge von Dirk
-
-
Dafür habt Ihr USB-C hinten....ich glaube, da hat einfach einer die Teile verwechselt, und keiner merkt das bisher, die denken alle, das muss so sein....
-
Er hat Scheibenheizung, nicht Sitzheizung geschrieben...
-
Nicht die Statistik mit meinen EV-Fahrten verwechseln.....das sind zwei Paar Stiefel.
-
Das mit dem ANC war nach einem Beitrag von hucky ein paar Seiten weiter vorne gemacht...ist nich im Klartext zu machen, aber trotzdem nicht besonders schwer.
-
Da wählt das Auto die zuletzt eingestellte, also so wie Du das Auto verlassen hast....
-
Der hat das doch gewählt, weil die Charger von der Farbe her am Besten zu seinem Weiß passen...
-
Über Fernstart...
-
Direkt auf dem Supercharger...ganz schön frech..
-
btw ich weiß jetzt, warum er das nicht runterladen wollte....es ist ein unsicherer download....den hab ich erst über den Rechtsklick geladen bekommen....
Jetzt muss ich nur noch den Beitrag finden, was ich in der .lst eintragen muss, bzw. wie der Rest vollends genau geht...da muss ich leider sagen, ist der Beitrag von Mine im anderen Forum etwas unvollständig, er setzt was voraus, was manch einer dort einfach nicht wissen kann...Da wäre eine Überarbeitung vielleicht auch nochmal ganz gut
Und vielleicht auch der Hinweis mit 'rechtsklick -> link speichern unter' und nach abgebrochenem download auf 'Pfeil nach oben -> beibehalten' für einen download, der sonst einfach nicht möchte..