Beiträge von Dirk

nee, das natürlich nicht, aber wer weiß, was da für „Spielekinder“ am Werk sind... ich meine mich zu erinnern, dass hier jemand auch schon einmal sein Fahrzeug aktivieren wollte, dass noch irgendwo in Spanien rumstand, und plötzlich war er mit seinem Auto verbunden.

Nichts ist bei diesem Auto unmöglich...???

Das war ich, und noch ein paar andere ;)

Kommt halt drauf an, ob der Arbeiter in Spanien so nett ist, und es aktiviert, oder ob er ne faule Pflaume ist (bester Kandidat dann für das Servicezentrum)

Fritz2109 wenn im ETIS immer noch VW steht bei der Auslieferung, schau mal in den Motorraum was da tatsächlich drin ist, nicht das FORD da jetzt auch noch sparen anfängt..:D:D:6413:

Ach ja, bei mir tut noch alles, bis auf das Protokollieren der Fahrten mit Auswertung des Fahrstils und so...das nervt zwar ein bisschen, aber solange die Fahrtprotokolle funktionieren ist mir das egal....die brauche ich ja für meine Verbrauchstabelle...

Ich muss mich korrigieren; war wohl noch nicht ganz wach :D

Hatte unter Farht- und Ladeprotokolle geguckt.

In der Fahrstatisik ist alles durcheinander; in der Übersicht werden mir für die Woche 52,1km E-KM angezeigt, für den Monat aber nur 24,9. Schaut man sich aber die Monatsübersicht an, dann stehen da für den Monat zwar immer noch 24,9km, aber das Balkendiagramm sagt deutlich mehr.

Das ist normal, ist bei mir auch so....die gehen her, zählen alle Fahrten im gewählten Zeitraum zusammen und teilen durch die Anzahl der gefahrenen Tage, also eine reine Durchschnittsberechnung.

Bsp.:

Montag: 82,3km

Mittwoch: 0,7km

Donnerstag: 44,4km

Samstag: 43,7km

Macht dann also:171,1km geteilt durch 4 Tage macht genau die angezeigten 43km (42,775)

Bei der Monats- und Jahresberechnung gehen die genauso vor.... deshalb ist es fast unmöglich die Ziele zu erreichen...

Das dachte ich auch gerade.....aber wahrscheinlich geht es nur um die schwarze Applikation im Stoßfänger....sieht so aus, als wäre der immer schwarz, egal welche Farbe das Auto hat....