Beiträge von Dirk

Du musst da genau auf die Schreibweise achten, bei manchen heißt das eben auch kUNdenBETREUUNG...noch Fragen? Dann stell sie der Hand, das Gesicht hört nicht zu....oder so ähnlich.?(

Aber zum Glück gibt es auch noch andere, die das mit dem Service am Kunden noch ernst nehmen.:thumbsup:

Bei mir waren es gestern auf heute von 0% -> 100% genau 12kWh, auch mit dem Ziegel....ich hoffe ja, dass die Wallbox da etwas weniger braucht, ich glaube fast der Ziegel verbrät auch noch so einiges...

Naja, wenn ich schon den Aufwand mit der kompletten Schürze betreibe, dann ist DASS ja wohl noch ne Kleinigkeit, oder? Aber mit hinten sieht es dann wieder komisch aus....

Also...

1. Du könntest ja den kompletten Stoßfänger tauschen, das müsste mehr oder weniger klappen, ansonsten Flex und Spachtelmasse ;)

2. Der Vignale sieht auch super aus, ist halt nicht so prollig wie der ST-Line (Los, die Fäuste hoch, jetzt geht es ST gegen Vignale :D:D:D:6413:)

Aber man kann schon sagen, dass ST und Vignale deutlich besser aussehen als die anderen Varianten auch, und besonders von hinten.....

Mir ist da gerade was aufgefallen, und ich möchte gerne wissen ob das nur bei mir so ist, oder bei allen?!

Das HUD kann sich die eingestellte Helligkeit nicht merken. Läßt sich beliebig reproduzieren. Die HUD Helligkeit auf z.B. 11 stellen und speichern. Wenn jetzt der Kuga ausgeschaltet und abgeschlossen wird, und er innen alles abgeschaltet hat, wieder rein ins Auto und schauen wie die Helligkeit eingestellt ist...

Ich werde das mal ausprobieren und hier berichten.