Beiträge von Dirk

    Baustelle nein, aber ich habe in der Tat eine Mauer zerkleinert, damit ich dort meinen Kuga platzieren kann zum laden, damit der nicht unter nem Baum steht, und jedesmal von den Vögeln komplett von oben bis unten zugekackt wird, und vielleicht hatte ich noch etwas Staub an der Kleidung, als ich das mit dem Headup getestet habe....


    Jupp, die bestellen nen neuen Sitzbezug, und wenn der dann irgendwann mal ankommt, wird der getauscht. Kostet einen Tag und geht voll auf Garantie...

    Jupp, sobald der ein bisschen rekuperieren will, springt der Motor an, und geht nicht mehr aus, liegt bei mir aber definitiv an dem vollen Akku.

    Im Normalfall stört mich das nicht weiter, da ich ja sowieso über die Akkukapazität hinaus km fahre....mich stört da nur dieses 'Beschleunigen' wenn der Motor angeht....


    Nein, ich war gestern nicht in Lubu...da war ich gefühlt schon Jahre nicht mehr (das letzte mal im Januar diesen Jahres)

    Was hat Dich nach Lubu geführt? Da könnte man sich ja fast mal im Breuni oder im OOPS treffen....^^

    Also, gestern geändert, dann sogar über Nacht stehen lassen (wenn sich da nicht alles abschaltet, wann dann?), und heute Vormittag die Einstellungen kontrolliert, es war alles so, wie ich es gestern eingestellt hatte....Beleuchtungsstärke ebenso wie der Inhalt.


    Da hast Du wohl ein keine Käferlein in Deinem Steuermodul hängen...

    Ich hab das mal bei mir geändert, der Ausgangswert war der von der ersten Zeile, allerdings hat FORScan mir hinten statt 4E ein 4D hingezaubert...jetzt warte ich einfach mal ab, was bei der nächsten Fahrt passiert...

    Ich versuche gerade immer noch nen Trick zu finden, wie ich vermeiden kann dass der Motor angeht, wenn ich hier losfahre, weil 80% in den Akku laden...geht...gar...nicht...

    Habe schon versucht ihn einfach rollen zu lassen...aber trotzdem schaltet er den Motor bei einer gewissen Geschwindigkeit ein, vorher bremsen schaltet ihn auch ein, und funny fact, wenn ich ihn rollen lasse, und der Motor springt an, beschleunigt der Bock, anstatt zu bremsen, wie er es eigentlich tun sollte....ist schon ein seltsames Gefühl in dem Moment.

    Hallöchen zusammen,


    was sind so Eure Erfahrungen mit den Stühlen im Kuga? Ich habe meinen nun seit knapp 1300km, und der Fahrersitz sieht inzwischen SO aus:

    20210331_125845[1].jpg


    Irgendwie kann es ja wohl nicht sein, dass sich die Naht so dermaßen auflöst, oder? Und nur zur Info, ich sitze mit ganz normalen Jeanshosen in dem Auto, da hat keine davon einen Klettverschluss um die Haftung des Hinterns im Sitz zu erhöhen oder so....(das würde ich dann sowieso Spikes nehmen:D)


    Ich werde das Auto heute auf jeden Fall mal noch dem Händler zeigen, und es schriftlich dokumentieren lassen, falls es keinen Tausch gibt, damit beim Leasingrückgang mir das dann nicht angekreidet wird. Weil ich denke mal, das der Sitz noch deutlich schlimmer aussehen wird, wenn die Laufzeit rum ist....

    Die letzten 5 Stellen sind wichtig, den Rest kannst auch so herausfinden...es gab hier irgendwo ne Tabelle...


    Sobald Dein Auto gebaut ist, versuch auch gleich die App ans laufen zu bringen...ich hab die FIN dann in die Pro App eingegeben und am 2ten Tag wurde sie in Valencia freigeschaltet ;)