Beiträge von Dirk

    Aber mal was anderes zum Thema App....


    Wie, bitte schön, soll man denn die Belohnungen bekommen können?

    Screenshot_20210331-174113_FordPass[1].jpg


    Wenn die Statistik SO aussieht?

    Screenshot_20210331-174148_FordPass[1].jpg Wöchentlich und

    Screenshot_20210331-174154_FordPass[1].jpgkomplett...


    Irgendwo bei den Belohnungen hab ich gelesen, dass es wohl immer im Gesamten betrachtet wird. Ist bei der Bremsbewertung auch so.....also wenn man nicht ein nagelneues Auto bekommt, und gleich vom Start weg nur 100% Bremsen hin bekommt, dann hat man keine Chance mehr drauf.....

    In der Pro funktioniert es Problemlos, und in der Normalen sagt er er findet den Standort nicht, aber ich wäre zuhause und würde nicht laden.

    Die Statistik ist noch vorhanden.


    Samsung Note 20 Ultra mit Android 11 an Bord.

    Den ersten Buchstaben für den Monat weiß ich nicht, müsste aber N sein. Aber die Monate müssen dann so weiter gehen:

    L - Y - S - T - J - U - M - P - B - R - A - G

    Einfach deshalb, weil sich die Buchstaben laufend wiederholen, und da haben wir auch die 'Logik', die betacarve gesucht hat....;)

    Dann lade doch mal auf 100% und lass ihn 'nen Berg runter eiern....ab 'ner gewissen Geschwindigkeit sollte der Motor anspringen.

    Ich bin im Eco-Modus und mit EV Jetzt unterwegs....beim rollen mit so knappen 30km/h geht der Motor an und pusht das Auto nochmal um ca. 3-5km/h hoch, ist jetzt nicht die Welt, aber man erwartet halt ein anderes Verhalten vom Auto.

    Geh ins Modul rein und schalte das Speichern einfach von Hand ein.....was anderes werden die wahrscheinlich auch nicht machen... ;P

    Jupp, hab ich vorhin mal kurz getestet, das Dach stellt sich lediglich auf, mehr geht nicht...allerdings hatte das linke hintere Fenster dann mal kurz ein Problem beim schließen. Da wollte es nicht mehr von alleine komplett zufahren, was davor kein Thema war, und beim nochmaligen testen bei mir Zuhause, war der Fehler dann auch wieder weg.


    Also ich würde die Funktion nicht mehr benutzen wollen, wenn dann mache ich Fernstart und lasse das Auto sich runterkühlen..