Achso....also soll ich mal mit dem anderen Schlüssel raus, was umstellen, dann wieder mit Nr. 1 testen und zu guter Letzt nochmal mit Nr.2? Wäre das so genehm?
Beiträge von Dirk
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Es geht ja nicht nur um das Auto, sondern auch um die Komposition des ganzen...
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Also Fredle, du wirsch lacha...i war grad boim Audohendler, ond wo i losgfahra bee, han i di gleich Meldung au k'hed. Dr Modor isch abr newdda oganga g'wäsa, des zoicha isch grau g'wäh. Noch a baar sekonda isch dia Meldung abr wiadr verschwonda g'wäh.
Ich vermute, das lag an dem OK drücken für die Meldung mit dem Sicherheitsgurt, das er sich da etwas verschluckt hatte.
ps wenn man es laut liest, geht es ganz einfach...
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Ja aber dann ist doch eigentlich alles klar, oder nicht? Wenn bei Dir mehr als ein Schlüssel am werkeln ist, dann überschreibt sich das immer wieder....ich bin ja alleiniger Fahrer und habe daher auch nur ein Schlüssel am arbeiten...
Was soll ich Deiner Meinung nach da testen? Bin zu fast jeder Schandtat bereit..
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Leasingfahrzeug privat,gewerblichoder DienstwagenKauffahrzeug privat oder gewerblichBeantragt am 1.4.2021 Zuwendungsbescheid erhalten am Förderung erhalten am Erwartete Förderung
4.500,-€ Erhaltene Förderung
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Also bei mir funktioniert das ANC tadellos, und es ist ein Hammer Unterschied, vorher war es ein gequältes Brüllen, jetzt kommt bei der gleichen Situation lediglich ein nettes Brummen im Fahrgastraum an....klingt jetzt eher nach 6-Zylinder, als nach 4er mit CVT..
Mit FORScan im APIM folgendes ändern:
Rear Camera Split View (Multi Camera) -> enabled
Rear Camera Split View (non-Multi Camera) -> disabled
Wenn jetzt keine Camera mehr tun sollte (war bei mir der Fall), folgende Einstellungen checken:
Auxiliary Camera -> Disabled
Digital Camera Vehicle Setting -> 0
Digital Rear View Camera -> Analog
Frontcamera -> Enabled (der war bei mir auf einmal disabled und dann hat KEINE Kamera mehr funktioiniert)
Multi Camera Toggle Button -> Hardware (das ist lediglich um die Split-Umschaltung auf dem Bildschirm, oder auf der Taste zu haben....Taste finde ich besser, wegen dem Zoom hinten)
Ich hoffe, ich konnte ein paar Leuten helfen...
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Perfekte Liste, genau so etwas habe ich gesucht!!! Vielen Dank fürs einstellen!!
Gruß
Didi
Kein Ding....bin gerade noch an letzten Kleinigkeiten am feilen, dann stell ich das Excel hier online, zur freien Verfügung...Muss nur noch auch ne kleine Bedienungsanleitung erstellen.
Falls da jemand noch Wünsche hat, was mit rein soll, einfach melden, je früher, desto besser....
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Ich abe im Display bei EV Jetzt die Meldung "OK drücken aktiviert Motor". Was hat das für eine Bedeutung?
Wen ich OK drücke kommt die Meldung "Motor aktiviert", ich fahre aber trotzdem rein elektrisch.
Das Problem, dass der Verbrenner anspringt habe ich nicht.
Zu schade, dass man auf den Bildern nicht das Symbol für den Motor sieht....das wechselt von grau auf weiß, wenn der Motor angeht....und zur Not kann man das in der Elektroverteilung ja auch schauen.....aber normal sollte der Motor in diesem Fall auf jeden Fall angehen.....sonst wäre die Meldung mit 'OK drücken ..' ja mal sowas von fürn Ar...
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Aber das Guthaben kann man wieder mal nicht abrufen, oder?
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Naja, im letzten Post hast ja von 80 und 90% geschrieben, deshalb meine Anmerkung mit den 100%....aber seltsam ist es trotzdem.....müssen wir da mal wieder in die tiefen der Steuergeräte hinabsteigen? Das ist bestimmt ein Titanium-Feature....damit die auch was tolles haben...